Suche gute in Ear Kopfhörer für rund 40€

MetalForLive

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8.113
Hallo,


Ich Suche neue in ear Kopfhörer, im Internet habe ich schon mal nachgeschaut und es wurden oft die Sennheiser CX 300 II empfohlen, jedoch sprechen die Kundenbewertungen bei Amazon für sich.
Ich höre viel Melodic Death Metal und brauche daher Kopfhörer die gut hohe Töne sowie Bass lastige Töne abspielen können, generell höre ich eher damit Metal und Rock.
sehr viel Mehr als 40€ wollte ich auch nicht ausgeben, da ich soweiso weiß das die Kopfhörer spätestens in einem Jahr wieder einen Kabelbruch haben.

Kennt jemand villeicht gute Kopfhörer in der Preisklasse auser die CX 300 ?
 
Ich kann dir diese empfehlen Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer. Sehr gute Verarbeitung, Metallgehäuse und eine hochwertige Kabel isolierung. Der Sound ist auch sehr gut, mit gutem Bass. Sind zurzeit auch bei Amazon von 40 euro auf 34 Euro heruntergesetzt.
 
Ja die Phillips SHE9000 habe ich mir auch schon angesehen, bin bei denen auch schon am überlegen, aber ich sammle mal weiter und dann lese ich mal ein paar Tests durch und entscheide dann.
 
hatte sie letzte woche geholt und zumindest im hifforum waren die in der preisklasse als empfehlung

hab bisher nichts negatives...langzeiterfahrung exklusive^^
 
Habe gelesen das die Dinger sehr schnell kaputt gehen, und das auch immer wieder passiert, also Fabrikationsfehler.

Also momentan tendiere ich eher zu denen von Phillips.
 
Ich habe mir gerade die Amazon Bewertungen zu den CX 300 II durchgelesen. Und musst leider zustimmen, ohne EQ wird der Bass ziemlich nervig. Ich höre auch meist Rock/ Metal. An sich sind die Teile gut, aber nicht ohne das man seine MP3 passend einstellt. Ach und Kabelbruch hatte ich bei Sennheiser Kopfhörer seit 5 Jahren nicht. Die werden eher geklaut, gehen verloren oder man reißt mal mit einer Tür einen Kopfhörer ab^^

Andere Kopfhörer in der Preisklasse kann ich dir leider nicht empfehlen, da ich mir keine anderen angehört habe seit ich die CX300 II habe.
 
Ich werde jetzt wohl die von Phillips nehmen, laut rezisionen klingen sie auch Super wenn mein ein bsichen am EQ rumfummelt, und das ghet ja mit meinem iPod.
Desweiteren sind sie sehr gut verarbeitet und haben auch noch so einen Kabelüberzug das es sehr gut geschützt wird.

Danke für die Tipps.
 
Ich kann mich der Empfehlung von Einhornbigfoot nur anschließen!
 
http://www.ibood.com/de/de/

Die haben den Sony MDR-NC13 heute um 24,95 + Versand.

Ob die gut oder schlecht sind kann ich dir nicht sagen.
 
Ne ich nehm jetzt die Phillips SHE9000.
Trotzdem Danke für den Tipp.
 
Ich bedanke mich auch nochmal für den Tipp. Genau sowas habe ich gesucht, nachdem meine Sony den Geist aufgegeben haben.

Gibts auf Kopfhörer eigentlich Garantie?

Grüße
 
Zurück
Oben