Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche gute In-Ear-Kopfhörer
- Ersteller Rebirth
- Erstellt am
M
Müs Lee
Gast
AW: Suche gute In-Ear Kopfhörer.
Sennheiser CX300 II Precision, CX500 oder Ultimate Ears Super-fi 3STD.
Sennheiser CX300 II Precision, CX500 oder Ultimate Ears Super-fi 3STD.
bambule1986
Banned
Meine Empfehlung ebenfalls: Sennheiser CX 300
Meine Empfehlung ebenfalls: Sennheiser CX 300
Leg 30 Euro drauf und hol dir die von Bose. Bester Sound den ich jemals bei "In-ears" hatte. Das gute an den Bose ist, dass sie nicht so dumpf abschirmen wie andere Ohrhörer, sondern sehr angenehm (einmal dran gewöhnt) zu tragen sind.
Also, mein Rat spar dir noch 30 Euro mehr zusammen und kauf dir die. Oder mach ein Schnäppchen bei eBay ;-)
Leg 30 Euro drauf und hol dir die von Bose. Bester Sound den ich jemals bei "In-ears" hatte. Das gute an den Bose ist, dass sie nicht so dumpf abschirmen wie andere Ohrhörer, sondern sehr angenehm (einmal dran gewöhnt) zu tragen sind.
Also, mein Rat spar dir noch 30 Euro mehr zusammen und kauf dir die. Oder mach ein Schnäppchen bei eBay ;-)
M
Müs Lee
Gast
Bei Bose kann man gleich die Hälfte für das Logo draufschlagen. Sennheiser dagegen hat ein sehr gutes P/L-Verhältnis, besonders die CX300.
Bei Bose kann man gleich die Hälfte für das Logo draufschlagen. Sennheiser dagegen hat ein sehr gutes P/L-Verhältnis, besonders die CX300.
He4db4nger
Commodore Pro
http://geizhals.at/deutschland/a217504.html hol dir die + ein adapterkabel.. ist eig. für handys gemacht, aber die hörer lassen sich oben abnehmen... die hab ich selbst, ein genuss..selten so gute kopfhörer gehabt (wobei ich ne riesen priorität auf bässe leg.. also ich hör damit keine klassik *g*)
ich hab die sennheiser cx400, um am laptop musik zu hören, hab die aber auch am handy ausprobiert und am pc mit der x-fi, weil ichs einfach nicht glauben konnte, was für ein crap die sind... also wenn, dann würd ich die II jeweils nehmen, in der hoffnung, dass sie besser sind^^ oder halt eben die von sony^^
http://geizhals.at/deutschland/a217504.html hol dir die + ein adapterkabel.. ist eig. für handys gemacht, aber die hörer lassen sich oben abnehmen... die hab ich selbst, ein genuss..selten so gute kopfhörer gehabt (wobei ich ne riesen priorität auf bässe leg.. also ich hör damit keine klassik *g*)
ich hab die sennheiser cx400, um am laptop musik zu hören, hab die aber auch am handy ausprobiert und am pc mit der x-fi, weil ichs einfach nicht glauben konnte, was für ein crap die sind... also wenn, dann würd ich die II jeweils nehmen, in der hoffnung, dass sie besser sind^^ oder halt eben die von sony^^
SkyblastB1
Captain
Ultimate Ears wären wohl die beste Lösung. Deshalb halte dich an Müs Lee's Vorschlag.
Ultimate Ears wären wohl die beste Lösung. Deshalb halte dich an Müs Lee's Vorschlag.
Bisher bin ich auch für das CX300, allerdings gefällt mir der Winkelstecker überhaupt nich. Außerdem hab ich gerade das Philips SHE-9800 und das Philips SHE-9850 entdeckt, die scheinen auch top zu sein. Welche von beiden könnt ihr mir da denn empfehlen? Das Sony MDR EX 90 scheint auch gut zu sein...
Bisher bin ich auch für das CX300, allerdings gefällt mir der Winkelstecker überhaupt nich. Außerdem hab ich gerade das Philips SHE-9800 und das Philips SHE-9850 entdeckt, die scheinen auch top zu sein. Welche von beiden könnt ihr mir da denn empfehlen? Das Sony MDR EX 90 scheint auch gut zu sein...
Zuletzt bearbeitet:
SkyblastB1
Captain
Wieso sind In Ear schädlich für die Ohren?
M
Müs Lee
Gast
Naja, bei höheren Pegeln kann ich mir das schon vorstellen. Wenn die KH nix nach aussen lassen, knallen die Schallwellen fast ohne Umweg aufs Trommelfell. Bei normalen KH oder Bügelkopfhörern wird nicht so viel Druck aufgebaut. Ich merke das sehr gut bei meinen CX300 und dem AKG K 530. Die Sennheiser schmerzen bei gleichem Lautstärkepegel viel mehr als die AKG.
Bin zwar kein Ohrenarzt, aber ich sehe das anders. In-Ears schotten nach außen viel besser ab als offene Kopfhörer und daher muss man nicht so weit aufdrehen um den Lärm um einen herum zu übertönen. Natürlich gibt es genug Idioten, die In-Ears bis zum Anschlag aufdrehen und dann sind sie sicher auch noch schädlicher als andere Kopfhörer. Aber wenn man einigermaßen Intelligent mit den Teilen umgeht, dann sollte es keine Probleme geben. Ganz im Gegenteil...
Asimo
Lieutenant
Die Dinger kann ich dir bedenkenlos empfehlen. Sind mittlerweile sehr günstig, da es nur noch Auslaufmodelle gibt und nichtmehr produziert werden. Das heisst aber noch lange nicht, dass die nicht gut klingen oder schlecht verarbeitet sind.
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B000ISP3QA/new
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B000ISP3QA/new
sennheiser zb. oder sony... stellen alee in-ear kopfhörer her,und machen damit extra die Ohren kaputt da sie eine Firma oder Partner haben die Hörgeräte erstellt(ist nicht bei allen Firmen).
Da Hörgeräte meistens teuer sind holen sich die Firmen die Kunden selber und wenn ihr es nicht glaubt ein Bericht:
https://www.computerbase.de/news/audio-video-foto/hoerschaeden-durch-ipod-und-co-moeglich.17813/
Da Hörgeräte meistens teuer sind holen sich die Firmen die Kunden selber und wenn ihr es nicht glaubt ein Bericht:
https://www.computerbase.de/news/audio-video-foto/hoerschaeden-durch-ipod-und-co-moeglich.17813/
SkyblastB1
Captain
Es kommt auf die Lautstärke an, nicht, ob man mit Inear oder Earbuds hört.
Keyser Soze
Lt. Commander
@JJJ: Das is aber auch nur ne vage Theorie oder ? Ansonsten wäre sowas bestimmt schon vor Gericht gekommen und für die Firmen extrem teuer geworden. Sowas kann sich keiner leisten.
Solche Theorien gibts bestimmt auch über Pharma Konzerne und die immer wiederkehrenden Grippewellen etc.
Solche Theorien gibts bestimmt auch über Pharma Konzerne und die immer wiederkehrenden Grippewellen etc.