Hi,
also ich habe mir vor paar Tagen den Logitech G930 gekauft aber bin davon irgendwie nicht wirklich beeindruckt und schicke es daher wohl wieder zurück. Daher bräuchte ich von euch ein paar Empfehlungen für eine gute KH und Soundkarten Kombination.
Die G930 schicke ich aus folgenden Gründen zurück:
- rauschen/klacken in unregelmäßigen Abständen
- ungemütlich
- allgemein zu leise
- sobald man etwas lauter dreht übersteuert der Bass
- allgemein keine 140€ Wert
Ich suche also gute HIFI Kopfhörer und eine SoKa die 5.1 bzw 7.1 auf den KH erzeugen kann.
Wichtig ist mir:
- Gute Soundqualität
- bei House etc. ordentlich Bass
- sollten so laut sein dass ich es bin der aufgibt beim aufdrehen und nicht die KH
- bei hoher Lautstärke möglichst kein übersteuern/verzerren
- zum Gaming geeignet
Da ich gute Tonqalität haben möchte ist mir bewusst das sowas auch einiges Kosten kann. daher möchte ich mich preislich nicht festsetzen, dennoch sollte das Preis/Leistungsverhältnis stimmen.
Naja dann bin ich mal gespannt auf eure Vorschläge.
Danke schonmal für eure Hilfe
also ich habe mir vor paar Tagen den Logitech G930 gekauft aber bin davon irgendwie nicht wirklich beeindruckt und schicke es daher wohl wieder zurück. Daher bräuchte ich von euch ein paar Empfehlungen für eine gute KH und Soundkarten Kombination.
Die G930 schicke ich aus folgenden Gründen zurück:
- rauschen/klacken in unregelmäßigen Abständen
- ungemütlich
- allgemein zu leise
- sobald man etwas lauter dreht übersteuert der Bass
- allgemein keine 140€ Wert
Ich suche also gute HIFI Kopfhörer und eine SoKa die 5.1 bzw 7.1 auf den KH erzeugen kann.
Wichtig ist mir:
- Gute Soundqualität
- bei House etc. ordentlich Bass
- sollten so laut sein dass ich es bin der aufgibt beim aufdrehen und nicht die KH
- bei hoher Lautstärke möglichst kein übersteuern/verzerren
- zum Gaming geeignet
Da ich gute Tonqalität haben möchte ist mir bewusst das sowas auch einiges Kosten kann. daher möchte ich mich preislich nicht festsetzen, dennoch sollte das Preis/Leistungsverhältnis stimmen.
Naja dann bin ich mal gespannt auf eure Vorschläge.
Danke schonmal für eure Hilfe