Suche gute Ohrhörer

nicb

Lieutenant
Hallo Leute!
Hab mir ein LG Viewty gekauft und wollte mir nun dazu super Ohrhörer kaufen. (Ja ich weiss, das Viewty ist nicht unbedingt ein Musikhandy, es ist so eine Übergangslösung bis das Xpress 5800 rauskommt...) Trotzdem versuche ich den besten Klang rauszubekommen. Da ich wirklich viel Musik höre, lege ich grossen Wert auf den Tragekomfort, sowie Klang und satte Bässe, aussehen ist eher sekundär. Es sollten aber schon Ohrhörer sein, da ich nicht gerne so ein grosses Teil aufem Kopf habe...Mit In-Ear Ohrhörer habe ich gute Erfahrungen zum Klang gemacht, jedoch finde ich sie überhaupt nicht angenehm zum Tragen, es fühlt sich für mich an als wäre ein permanenter Druck auf dem Ohr. Zum Preisrahmen sag ich einfach mal max. 80€, wobei mir das schon zu teuer ist...
So bin mal gespannt ob ihr was für mich habt. (am besten mit geizhals-Verlinkung!)

Danke und MfG

nicb

---------------------------------

So hab mich mal bisschen ungeschaut und hab gelesen, dass die CX 500 von Sennheiser super sein sollen. Nun wollte ich fragen ob man den Unterschied zwischen CX 300 und CX 500 merkt?

Btw. Was haltet ihr von diesem Ebay-Angebot:
http://cgi.ebay.ch/New-Sennheiser-CX500-black-in-Ear-Earphone_W0QQitemZ260303602316QQcmdZViewItem?hash=item260303602316&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Die Bewertung des Verkäufers scheint ja top zu sein, aber irgenwie bin ich immernoch auf der Suche nach dem Haken. Könnte es sich um eine Fälschung handeln?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Die Regeln lassen grüssen!)
Ich habe die CX300 und der Sound ist vom Feinsten. Ich höre immer wieder Töne, die ich vorher dank mittelmäßiger Hörer nie wahrnehmen konnte. Es dringt kein Geräusch nach innen und noch viel weniger nach aussen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die CX500 noch ienen Tick besser sind.

Bei eBay sehe ich jetzt auch keinen Haken, aber das Ganze ist nicht ganz koscher...

Mhm denke ich eben auch...ich meine etwas was in Europa so 50€ kostet kann doch nicht für nicht mal 5€ in China verkauft werden??
Aber weil ich ein bisschen geizgeil bin gehe ich das Risiko wohl ein, da ich ja eben nicht viel verlieren kann...
Aber der Verkäufer scheint ja seriös zu sein und er hat auch viele andere Angebote...
Hmm aber 5€, wie ist das möglich??? :S

@nicb,

Willst du ne ehrliche Antwort auf die Frage ?
Es handelt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um ein Plagiat ...
Daher der niedrige Preis und eine sehr wahrscheinlich geringere Qualität ... die Dinger können eventuell noch annähernd so klingen, wie das Original ... so lange halten werden sie aber sicher nicht.
Musste mich schon viel mit Betroffenen solcher Probleme auseinandersetzen und würde daher abraten ... es ist natürlich möglich, dass die Hörer einwandfrei sind, aber ich würde mich (besonders bei ebay) nicht wirklich darauf verlassen ... wenns dir 5 € für den Versuch wert sind, kannst du es ja machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Völlig überflüssiges Komplettzitat entfernt!)
Dazu kommt ja noch Versand und ich kann mich nur anschließen. Kopieren ist in China soetwas wie ein Volkssport. Gut kopiert ist besser als schlecht selbst gebaut.

Da fahren auch Mischautos rum, die aussehen wir Patchworkarbeiten aus Honda und Mercedes. Würde mich da nicht drauf verlassen, dass die original sind.

Die werden gerne gefälscht, würde die nicht bei ebay kaufen/ersteigern.

Verdammte ebay-Junkies.^^ Kauft doch einfach mal etwas im Laden. Die 5 € wären mir das Risiko nicht wert. ;-)

Zurück
Oben