Suche gute Towerdefense - vorzugsweise mit Multiplayer Modus

Cinematic

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
863
Titel sagt eigentlich schon alles.
Grafik ist egal, können also ruhig auch verpixelte Browserspiele sein.

Bei Warcraft 3 war Legion TD immer unglaublich spaßig, ist ne 4vs4 Map



Bei den beiden Kreuzen unten steht jeweils ein "King" zu dem die Creeps hinlaufen, die es durch die Tower der vier Spieler durchgeschafft haben.
Der King hat dann 10k HP oder so und das Team, das es schafft den King vom Gegner zu schlagen gewinnt.
Sone Map gibts auch bei Starcraft 2, aber ka wie die da heißt (hab kein SC2, sonst würd ich die da zocken).

Gibts noch andere TD's die so wie Legion TD sind?

Danke im voraus!
 

Cinematic

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
863
Ja die meisten WC3 TD's kenn ich ja, sorry hab mich etwas undeutlich ausgedrückt, suche "eigenständige" TD's, und keine die über WC3 oder SC2 oder so laufen.
 

nax23

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
837
sol survivor empfehl ich dir
gibts bei steam kostet fast nichts mehr und ist meiner meinung nach eines der besten td spiele
 

qhil

Captain
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
3.116
Defense Grid - The Awakening kann man eigentlich noch empfehlen.
Hat zwar (so glaube ich) keinen Multiplayer, aber es macht dennoch Spaß. Sollte auch nicht mehr so teuer sein.
 

Scholle

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
220
Servus,
bei Starcraft sind paar gute TowerDefense Games bei, unter anderem mein Lieblings Game "SquadTD" echt mal anschauen macht laune wie sau und is auch 4vs4.
 
Top