• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche gute Towerdefense - vorzugsweise mit Multiplayer Modus

Cinematic

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.155
Titel sagt eigentlich schon alles.
Grafik ist egal, können also ruhig auch verpixelte Browserspiele sein.

Bei Warcraft 3 war Legion TD immer unglaublich spaßig, ist ne 4vs4 Map

Warcraft-3-Map-Legion-TD-War_1.jpg


Bei den beiden Kreuzen unten steht jeweils ein "King" zu dem die Creeps hinlaufen, die es durch die Tower der vier Spieler durchgeschafft haben.
Der King hat dann 10k HP oder so und das Team, das es schafft den King vom Gegner zu schlagen gewinnt.
Sone Map gibts auch bei Starcraft 2, aber ka wie die da heißt (hab kein SC2, sonst würd ich die da zocken).

Gibts noch andere TD's die so wie Legion TD sind?

Danke im voraus!
 
Ja die meisten WC3 TD's kenn ich ja, sorry hab mich etwas undeutlich ausgedrückt, suche "eigenständige" TD's, und keine die über WC3 oder SC2 oder so laufen.
 
sol survivor empfehl ich dir
gibts bei steam kostet fast nichts mehr und ist meiner meinung nach eines der besten td spiele
 
Defense Grid - The Awakening kann man eigentlich noch empfehlen.
Hat zwar (so glaube ich) keinen Multiplayer, aber es macht dennoch Spaß. Sollte auch nicht mehr so teuer sein.
 
Servus,
bei Starcraft sind paar gute TowerDefense Games bei, unter anderem mein Lieblings Game "SquadTD" echt mal anschauen macht laune wie sau und is auch 4vs4.
 
Zurück
Oben