Suche guten 19"TFT fürs Zocken

4-$tar

Cadet 1st Year
Hi Leute,

wollte mal fragen, ob ihr mich hier ein wenig beraten könnt.
Hab mir vor kurzem meinen neuen PC zusammengestellt.
Jetzt hätte ich aber gern noch nen neuen Monitor. 19" und sollte die 200€-Marke nicht überschreiten.

Gruß
4star

Samsung 930BF und fertig. Den 931 finde ich nicht so toll mit dem dynamischen Kontrast.
Fertig. Würde auf jedenfall Samsung nehmen.

wenn du geld zuviel hast, mach das, aber samsung hat auch einen vorort austausch mit ersatzgerät, fals der mal kaputt gehen sollte.

Ich habe auch den 931BF und bin sehr zufrieden mit dem Gerät, ich konnte noch nichts negatives feststellen, trotz des Dynamischen Kontrasts.

ich hab den samsung syncmaster 913B und man konnte bis jetzt alles zocken, von quake3 über ut2004 , hl1 , wc3 , wow .....

BEnQ FP91GX Wunderbar in der Wiederholrate 2-4 sek. Super Kontrast ect. dürfte zur Zeit nicht mehr an die 200 Euro kosten....schau dich mal um

Ich hätte da noch einen Vorschlag für dich den Monitor haben sich zwei Kumpelz von mir besorgt und bin richtig neidisch und zwar den LG L1953T!

http://de.lge.com/products/model/detail/businessundoffice_l1953t.jhtml#

Und dieses Gerät bekommste sogar noch billiger als die anderen beiden ein Kumpel hat 199€ und der andere sogar nur 189€ bezahlt!

Ist wirklich nen spitzen Teil kann ich nur empfehlen!

MFG
Master-Schrotti

Hallo

Ich nutze den SAMSUNG 940BF! :) Super Gerät!

hier sagte noch jemand, dass ein raid 0 nicht zu empfehlen wäre.
kann mir noch jemand mehr dazu sagen bitte :)

ups, falscher tread, sorryyyy :))

Ich kann dir auch den LG L1953TR sehr ans Herz legen. Hab mir den selber vor 2 Monaten für 199€ gekauft. Bin immer noch super zufrieden damit und von den Werten her, ist er ja sogar noch ein bisschen besser als die anderen Empfohlenen über mir.

Würd mich mal interessieren, ob das mit dem dynamischen Kontrast wirklich so störend ist bei den Samsung und BenQ TFT´s (also nicht beim spielen).

Zurück
Oben