suche guten DL+ Brenner

OCer

Banned
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
205
ich benötige einen guten Brenner für Verbatim Double Layer (Spielkonsole ;) )

die Lite on brenner sollen gut sein, aber welcher ist der beste für mein Vorhaben?
 
M

MacGyver

Gast
Also ich schwöre immer noch auf Plextor-Brenner, auch wenn viele andere diese Firma nicht mehr mögen.
Habe einen PX-810SA als DVD-Brenner und ein PX-B320SA als Laufwerk für CD DVD(auch brennen) und BluRay (nur abspielen).

Bin mit beiden Laufwerken sehr zufrieden. Kann ich also nur weiterempfehlen.
 

Sensus

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.283
Früher bei den CD-Brennern habe ich auch auf Plextor und Mitsumi-LW geschworen,aber seit dem ich DVD's brenne nutze ich nur LG-Laufwerke,die sind günstig und verrichten ihre Sache immer tadellos.
 

OCer

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
205
ich suche aber eins mit sehr niedrigen Fehlerraten. Bei Double Layer Rohlingen gibt es einen kritischen Punkt beim Umschalten der Layer und das können nur wenige sehr gut...aber welche?
 
Top