Suche guten Download-Manager...

kellerma

Lt. Commander
Hallo zusammen

Ein Webmaster hat mir folgendes geschrieben:

Besorg dir doch einfach einen Download Manager. Der holt dann automatisch alle Grafiken einer Webseite 1:1 auf die Festplatte.

Bevor ich mir Hunderte von Beschreibungen von Download-Managern studieren und danach entscheiden muss welchen ich nehmen soll, möchte ich euch zuerst fragen... :rolleyes:

Kennt ihr gute Download-Manager für das obige Anwendungsgebiet?

Die folgende Auswahl habe ich bei ZDnet gefunden:

http://www.zdnet.de/downloads/categories/23/24/24_00010-wc.html

Gruss

Matthias

Allgemein finde ich den "Internet Download Manager" am besten, jedoch ist das shareware.

Also ich habe auch Firefox mit dem Free Download Manager + Flashgot...

Und bin sehr zufrieden :)

Hier gibt es auch noch eine "kleine" Auswahl.

Tonec Internet Download Manager ist der schnellste, mit Abstand-aber kostet auch.Deshalb ist
die Firefox-FlashGot-FreeDownloadManager Alternative meiner Meinung nach die beste,wenn du kein Geld ausgeben willst. GetRight find ich zu teuer und dafür zu langsam!

Ich bevorzuge die Kombination Firefox+Flashgot+Orbit.

MFG

Kann den Flashget Downloadmanager nur empfehlen. Außerdem kostet er nichts;)

Der FDM integriert sich doch selbständig in FF, wozu dann noch FlashGot, bringt das irgendwelche Vorteile?

Für dein Anwendungsgebiet solltest du eher HTTRACK in betracht ziehen. Kopiert websites automatisch 1zu1 auf deine Platte.

Download-Manager lädt die falschen Bilder herunter

Purple schrieb:
Für dein Anwendungsgebiet solltest du eher HTTRACK in betracht ziehen. Kopiert websites automatisch 1zu1 auf deine Platte.

Schön und gut...

Ich habe gerade WinHTTrack über eine Webseite laufen lassen.

Doch es werden nur die Vorschaubilder der Non-Member-Seite heruntergeladen... :heul:

Nun habe ich zwei Fragen:

1. Was muss ich machen bzw. einstellen, damit mir der Download-Manager die Bilder einer Bilderserie in der Member-Section herunterlädt?

2. Kann ich den Benutzernamen und das Passwort der Member-Section der Homepage im Download-Manager eingeben?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss

Matthias

Ich steh seit Jahren auf

task.gif

:king: http://www.leechget.net/de/

Auch Leechget funktioniert nicht

Hallo

Auch Leechget funkioniert nicht!!

Zwar habe ich herausgefunden, dass man den Benutzernamen und das Passwort von Passwort-geschützten Bereichen von Homepages eingeben kann ( ;) ), aber dann erscheint plötzlich eine Fehlermeldung "es konnten keine Daten gefunden werden" ( :( )...

Kann es sein, dass gewisse Webmaster ihre Homepages gegen Download-Manager geschützt haben?

Gruss

Matthias

Ich denke mal schon, dass solche Schutzmechanismen existieren, allerdings, wie weit sie verbreitet sind, ist die zweite Frage.

Außerdem gibt es 100%ig Wege, das zu umgehen, ist ein ewiger Wettlauf zwsichen den Hostenr und den Leuten, die den Schutz umgehen wollen!

Tequila sunrise schrieb:
Ich denke mal schon, dass solche Schutzmechanismen existieren, allerdings, wie weit sie verbreitet sind, ist die zweite Frage.

Außerdem gibt es 100%ig Wege, das zu umgehen, ist ein ewiger Wettlauf zwsichen den Hostenr und den Leuten, die den Schutz umgehen wollen!

Hast du mir Lösungsvorschläge?

Ich weiss nämlich nicht mehr weiter...

Gruss

Matthias

Das stimmt das viele Webmaster ihre download gegen download-manager gesichert haben. Ich glaub bei Chip geht mein Leechget auch nicht :)
:n8:

Zurück
Oben