Suche guten DVB-C HD USB Receiver

des1re10

Lt. Junior Grade
Hallo,

könnt ihr mir einen guten empfehlen? Der TerraTec Cinergy HTC USB XS HD scheint ja laut einigen Meinungen ein paar Macken zu haben.

MfG

Brauchst du kein CI? Ein paar Ausnahmen mit CI sind die TechniSat Cablestar und die TerraTec H7 - beide haben ebenfalls sehr durchwachsene Bewertungen. Nachdem ich mittlerweile jedoch 8 DVB-S Karten bzw. USB-Adapter herumliegen habe, bin ich der festen Überzeugung, dass es kein fehlerfreies Teil in diesem Bereich gibt ;)

also ich habe die TerraTec Cinergy HTC USB XS HD und nutze sie bisher nur als dvb-t empfänger - passt aber soweit wunderbar...

dvb-t habe ich bereits, jedoch ist mir die qualität auf meinem full hd lcd zu ungenügend.
ich hätte die möglichkeit normales dvb-c zu nutzen, für hd brauche ich ja diese smart cards oder?

lohnt der wechsel zu dvb-c?

lrobert schrieb:
ich hätte die möglichkeit normales dvb-c zu nutzen, für hd brauche ich ja diese smart cards oder?
Normal auch bei normalen DVB-C - deswegen habe ich wegen dem CI gefragt. Nur ganz wenige Anbieter bieten die privaten Sender im Kabelnetz unverschlüsselt bei digitaler Übertragung.

Zurück
Oben