-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche guten Flugsimulator, evt auch mit Kampfmöglichkeit
- Ersteller Pider
- Erstellt am
Sir_Sascha
Admiral
bei der ganzen MS Flight Sim Reihe kann man zwar historische Kampfflugzeuge fliegen, aber keinen Luftkampf veranstalten. Dafür ist meiner Meinung nach der MSFS2005 der momentan beste Flusi der auf dem Markt. Zumal er auch sehr realistisch ist. Grafik finde ich auch irgendwie besser als bei bekannten Flugsi-Spielen.
Spaß macht es auch, wenn man sich vor dem Flug die ganzen Daten und Navi-Sachen antun muß. Schon mal von Münster/Osnabrück nach London/Stensted mit einem Learjet geflogen? Und das dann auch noch zeitlich 1:1? Macht wirklich Spaß, wenn du einen echt guten Flusi suchst. Mußt ja nicht gleich die Prof kaufen weil die ist teuer. Auch kann man den MSFS durch viele Add-ons stark erweitern.
Schau mal hier.
Spaß macht es auch, wenn man sich vor dem Flug die ganzen Daten und Navi-Sachen antun muß. Schon mal von Münster/Osnabrück nach London/Stensted mit einem Learjet geflogen? Und das dann auch noch zeitlich 1:1? Macht wirklich Spaß, wenn du einen echt guten Flusi suchst. Mußt ja nicht gleich die Prof kaufen weil die ist teuer. Auch kann man den MSFS durch viele Add-ons stark erweitern.
Schau mal hier.
Zuletzt bearbeitet:
A
alffrommars
Gast
wenn es auch ein bisschen spärlicher sein darf, dann google mal nach FlightGear. Ist eine OpenSource-Entwicklung. Ob es da auch Kampfmodi gibt weiss ich nicht - jedenfalls habe ich seit den letzten zehn Jahren keinen 80MB FluSi mehr gesehen
-RGC-excoutor
Banned
Benni16it schrieb:kann dir nur lock on empfehlen... echt geiles spiel
sicher das ein geiles game, nur eh man da alles kapiert hat da gibts 10000 knöpfe und mit tastatur kannste das eh vergessen.
sunset_rider
Lt. Commander
Habe auch mal wieder lust auf einen guten Flugsi.!
Seit "Flying Corps" nichts mehr in der Richtung gespielt!
Was für einen Joystich empfehlt ihr?
Seit "Flying Corps" nichts mehr in der Richtung gespielt!
Was für einen Joystich empfehlt ihr?
-RGC-excoutor
Banned
kann ich nur empfehlen saitek x52
thiron
Lieutenant
Yau, Saiktek Gear ist bist auf die Lenkraender sehr zu empfehlen. Alles gut verarbeitet. Mein P2500 hat schon so manche 'Vor-Wut-an-die-Wand-werf-Attacke' ueberstanden, im Gegesatz zu einem Logitech Gamepad.
Als Flug Sim mit Kampf ist wohl IL-2 am besten... Lock on wird irgendwie schneller eintoenig. Aussderm ist der Sound bei IL-2 sehr viel besser.
Als Flug Sim mit Kampf ist wohl IL-2 am besten... Lock on wird irgendwie schneller eintoenig. Aussderm ist der Sound bei IL-2 sehr viel besser.