[SUCHE] Guten Gaming-Laptop für 800€

Col. Sheppard

Lt. Junior Grade
Hallo! :)

Ich werde mir bald einen neuen PC zulegen und überlege schon eine Zeit lang ob es nicht ein Laptop sein soll, für das Geld hab ich schon einen guten Tower in Sicht doch wenn sich guter Laptop finden lässt bin ich auch dafür offen.

Ich suche Folgendes:

- 3 bis 4 GB RAM DDR800

- Prozessor minimal 2.0 GHZ bis 2.2 GHZ (bevorzugt einen Intel)

- 250 GB Festplatte (320 sind natürlich besser...)

- Jetzt kommt der eigentliche Knackpunkt für mich, die Grafikkarte : Hier muss es schon etwas besser sein MINDESTENS eine 8600GT oder eine 9600GT, optimal wäre es wenn es GDDR3 wäre.

- Auch wichtig ist es mir das es ein 17 Zoll Monitor sein sollte, schön wäre ein Widescreen ich begünge mich aber auch mit normalen 17 Zoll...

- DVD Brenner (kann auch ein Laufwerk sein...)

Wie gesagt das ganze darf nicht mehr als 800€ Kosten und die Graka muss gut sein sonst nehm ich doch lieber einen Tower.

MFG,
Col. Sheppard

was willstn überhaupt machen damit hm? einsatzgebiet wär nich schlecht.

generell kann man aber sagen dass du für 800 eier einen richtig geilen desktop kriegst während du halt für den preis ein notebook kriegst das du generell vergessen kannst zum zocken.

ein kleiner blick auf Geizhals is da ganz hilfreich

am ehesten deinen ansprüchen genügen würde wahrscheinlich der hier

gaming laptop in der preiskategorie =/= möglich!
für´n multimedia gerät sollte es gerade so reichen, aber es wird auch schon knapp.
hier mal ein paar angebote von notebooksbilliger.de:

http://www.notebooksbilliger.de/advanced_search_result.php?quick=1&x=0&y=0&keywords=9600m+gt

aber wie schon erwähnt sind die alle nicht wirklich spiele tauglich (800x600) mal ausgenommen :)

der wäre spieltauglich wenn du mich fragst :)

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/nexoc_odin_e805_quadcore_und_nvidia_geforce_9800gtx

Zuletzt bearbeitet:
na dat beste was du für den Preis bekommen kannst ist dieses hier:
HP

Bin der Meinung, dass man damit noch Recht gut spielen kann, wenn man nicht umbedingt AA auf voll und die Einstellungen auf hoch haben muss. Ist logischerweise nicht mit der Leistung eines Desktops zu vergleichen, aber ich finde, dass einige hier wirklich zu hoch stapeln. Auf 1280x800 sollten sich die meißten Spiele noch ganz gut spielen lassen.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
also meiner Einschätzung nach würde Crysis auf dem Notebook auf Mittel laufen.
Wenn du das ding zu 99% eh nur daheim stehn hast zum Daddeln kannste dir aber echt en Desktop holen.

Gibt schon viel mehr fürn Preis. Besonders CPU und Graka halt.

also ich war überrascht wie viele titel auf meinem laptop (sig) laufen! cod4 ut3 bf2... wenns nicht ungebingt crysis sein muss, man ohne aa und af leben kann und einem die qualitätsstufe "high" reicht, dann geht son notebook eigentlich auch klar. und eine 9600 gt macht meine hd 2600 schon ziemlich fertig :P

also mit ner 9600gt kann man auch gut zocken wenn man net alles auf max hat.

ich hab das hp dv5-1032 und damit läuft drakensang auf hoch!(natürlich ohne AA)

es ist das maloz, also mit 6 zellen akku..
das mebugo hat einen 9 zellen akku, kostet jedoch 899 euro..

Zurück
Oben