Suche guten I-Net Vertrag

na ob 1und1 so viel besser ist als Alice?
http://www.dsltarife.net/news/1228.html
Vorallem hätteste bei Alice nur 1 Monatvertragslaufzeit. Falls es dir nicht gefallen hätte, hätteste wechseln können. Bei 1und1 wird das nicht so einfach.

Im übrigen Kündigt Alice nur übermäßige Nutzer der Auslandsflatrate. Außerdem fristgerecht zum Vertragsende.
Ähnliches macht übrigens auch Constar bei manchen FLatrates und wie wir alle wissen gehört Constar zu wem? Genau, der Telekom! Und Arcor hast das auch schon gemacht! Nach sowas kannste schon nicht mehr gehen, wenn du dir nen Anbieter aussuchst.

Lass ihn doch mit 1und1 glücklich sein. Nu hatt'er gewählt, das ist seine Entscheidung .

@Jägermeister_84:

Schon mal auf das Datum des Berichts geschaut? Das war 2 Jahre her... Ich denke nicht das sie soetwas immer noch machen, denn dann würden sie nicht mehr viele Kunden haben. :rolleyes:
Und selbst wenn, ich hänge nicht jeden Tag 3 Stunden an der Leitung. Höchstens beim Net könnte es eng werden, aber wie gesagt bezweifele ich das nicht längst jemand die initiative ergriffen hat uns sich bei 1und1 beschwert hat. ;)

Abgesehen davon ist es jetzt zu Spät, bestellt ist und dann sehen wir mal weiter.
(Abgesehen von der Tatsache das ich versehentlich ein paar Optionen mit bestellt habe die ich garnicht wollte... Das löschen Zeichen hätte man erstmal sehen müssen... Aber die Sachen kann man immer noch kündigen. :))

Col. Sheppard

Zurück
Oben