Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das denke ich kaum ... nen wirklich hochwertiger KVM welcher auch 2k bis 4k Auflösungen handeln kann ... und echtes USB Switching unterstützt ... legst du locker ... über 1k hin ... und sry aber die üblichen CB Klientel geben das ned aus ...
groß Tönen und dann doch auf GeizistGeil machen ... darauf läufts mal wieder raus ...
den die die bereit sind entsprechend in die Tasche zu greifen brauchen hier nicht fragen!
Wenn aber mal Preisklasse und Auflöung angibst kann man evtl. helfen ...
/edit/
Wenn ich mir jetzt für 20 bis 30,- € was kaufe und ich nur Ärger damit habe, dann gebe ich lieber 100 bis 200,- € aus, wenn ich dafür aber dann auch meine Ruhe habe.
Davon mal abgesehen, das "Mercedes" nicht mehr ganz so einen guten Ruf hat wie früher ( ), fällt mir bei den KVM Switches zuerst die Firma Aten ein. Dafür sind die Preise aber auch wirklich ordentlich!
Hochwertig auf jeden Fall, und von Problemen hört man nur ganz selten im Gegensatz zu Geräten von anderen Herstellern.
Wenn ich mir jetzt für 20 bis 30,- € was kaufe und ich nur Ärger damit habe, dann gebe ich lieber 100 bis 200,- € aus, wenn ich dafür aber dann auch meine Ruhe habe.
Also so in dem Preisrahmen stelle ich mir das halt vor.
Generell muss ich aber sagen, das die Geräte in der Preisklasse doch anfällig sind und gerne mal spinnen und viele alle paar Jahre mal getauscht werden müssen weil sie nicht mehr gehen.
Die einzigen die bei uns gut laufen sind die teuren Belkin, Aten und Avocent, die fangen aber erst bei 1K an ...
Erst den "Mercedes" wollen und dann das günstigste aussuchen
Beliebtestes heißt ja nicht das es gut ist, liegt am Preis das es so viele anschauen, wie gesagt mit günstigen Geräte habe ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht, egal welcher Hersteller.