Suche guten Lüfter

HOPELESS2ME

Ensign
HAllo.....
Bin auf der Suche nach guten und leistungsfähigen CPU-Lüfter.
Hab hier ein Teil gefunden,welcher wohl nicht mal schlecht ist.ODER?

http://www.geizhals.at/deutschland/?a=30751

Kennt oder besser hat einer das TEIL im Einsatz? Wie laut? Leistung bei Vollspeed?
Oder kennt einer einen Lüfter mit gleicher oder besserer Leistung?
HAb im Moment den im EINSATZ....

http://www.world-of-pc.de/product_i...d/467?osCsid=bc5316e2741eb0d4d711ddf1aba365c6

Hätte aber gern ein mit einbischen Mehrleistung.Komme bei gesch. Geh.auf ca 50° C (2000XP + EPOX EP-8RDA+)
Wobei mit gleicher CPU, Kühler, Lüfter und K7VTA3 MOBO meine TEMP nur bei
43-44° C lag.

DANKE für Eure HILFE..
fg HOPELESS

Ich würde dir den HCC-002 empfehlen hab nen 2600+ @ 2330 mhz und hab temps von 37°C

*gg* ich glaub 65 db trifft es eher
ansonsten würde ich dir noch den Volcano 9 empfehlen ist zwar auch laut aber regelbar über Fühler oder Poti

nimm einfach den arctic cooling copper silent tc ... 15 € sehr gute kühl eigenschaften... und vor allem LEISE
nur mal so nebenbei erwähnt ich würde drauf achten bei den heutigen gewichten der kühler auf drei nasen halterung ... ein schlechtes bsp is da der hcc-002 der nur eine nase beansprucht ... die nase bricht weg und schon is schluss ausser du hast nen asus board mit cop da passiert der cpu nix nur der kühler kann auch auf graka fallen dann kann graka putt sein etc ...

Anhänge

• temps_2400+133fsb@2700+170fsb.jpg
    temps_2400+133fsb@2700+170fsb.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
SORRY...aber ich suche nur guten Lüfter...kein KÜHLER !!! Hab doch ein guten Alpha PAL 8045 ,für welchen ich nur besseren LÜFTER suche. Mehr nicht.

fg HOPELESS

von wegen schlechte Halterung ist sehr einfach zu Montieren und wegbrechen tut da nix

Die Halterung ist ein sehr gutes Beispiel für andere Hersteller die die übelsten Halterungen haben

Moin!

Also ich hab in meinem gehäuse 3 s4 als gehäuselüfter. Jetzt hab ich mir einen neuen CPU-Kühler mit YS-Tech Lüfter (NFD 1281259B-2F Crystal blue) geholt, und ich muss sagen, dass mir der YS-Tech um einiges besser gefällt... ich würde dir also nicht zu einem s4 raten, sondern zu dem YS.

MfG, day

im freundeskreis sind 2 mal diese beschissenen 1-nase-halterungen abgeknaxt und ham zusätzlich zum proz auch die graka in den tot gerissen weil wenn son kühler 400 gramm wiegt dann is diese 1 nase damit überfordert ... außerdem ist diese eine nase damit auch außerhalb ihrer spezifikation betrieben worden da sie für ein solches gewicht nich ausgelegt ist deshalb sind da nämlich 3 nasen am sockel und dass NICHT umsonst....

Zurück
Oben