Suche "guten" Mp3-Player

Keitsu

Cadet 1st Year
Hallo

Mein alter MP3-PLayer kann ich vergeressen der hat nur 128 MB :freak:

Hab mich jetzt schon ein wenig im netz umgeschaut und ich bin mit nicht sicher welchen ich nehmen soll.

Mein Preislimit liegt bei 100-120€

Der MP3-PLayer sollte mindestens 1GB Speicher haben, der rest ist mir eigentlich wurst :lol:

Was meinst du denn mit "gut"? Eine genauere Definition wär nicht schlecht, ich würde dir den Ipod empfehlen gibts schon für 150 Eur mit 1 Gb und ich finde den Gut. Ist jetzt leider nicht ganz in deiner Preisspanne..aber kannste ja noch son bisschen sparen ;) Ansonsten könnteste jeden 1 Gb Player von Saturn und Co für 70 Euro oder so nehmen, obwohl mein Kumpel von diesen Teilen 3 kaputte zu Hause rumliegen hat, 1 geht nicht mehr an, ein anderer ist der Kopfhörer anschluss kaputt und und bei nem anderen der USB Anschluss ^^. Und beim Ipod wäre ja auch noch die top Verwaltungssoftware iTunes bei, was für mich noch ein Grund wär.

Also gute geräte kommen von creative, arcos, cowon und sogar apple.
Apple hat für mich ein absolutes ausschlusskreterium genannt iTunes denn es geht alles nur mit iTunes.
Die cowon können sogar OGG files abspielen und sind vom klang her sehr zu empfehlen.
Die creative muvo sind preaktisch ( eigendlich ein speicherstick mit ansteckbarem baterieteil) und klingen gut.
die meisten billigen dinger aus discounter sind vorn arsch, klingen nicht, schlechte bedienung und halten nicht lange.
ansonsten kannst du recht frei nach nase das sortiment der genannten hersteller durchsehen und den schönsten nehmen sofern du nicht nen besonderen wunsch hast.

nichts von sony nehmen :o) sonst haste am schluss noch n rootkit installiert wenn das mitm pc in berührung kommt

Wie wärs denn mit dem hier. Hochwertiges Gehäuse, überwiegend aus Metall gefertigt. Spielt auch Ogg Vorbis Files. Generell kann ich Dir iRiver und Cowon iAudio empfehlen. Sind zwar meist etwas teurer, aber es lohnt sich!

Hallo

Ich hab mich für den ARCHOS - Archos Gmini XS100 (mit 4 GB)

Hab dazu noch ein paar fragen.

Unterstützte PC-Schnittstelle Hi-Speed USB

Ist ja USB- 2.0, richtig?

Batterie Player - wiederaufladbar - Lithium-Ionen

Akku das man am PC laden kann über usb, richtig?

Jetzt bin ich wieder unsicher -.-

Aber danke für den Tipp

Der Iriver H 10 pure color 5GB midnight blue ist ja auch nicht schlecht mit farbdisplay usw. nur wie steuert man das ding?

laden per usb und usb 2.0!

das mit dem plattendefect ist eine normale krankheit bei platten mp3 playern das trifft auch den appel und den zen und wie sie nicht alle heißen...

(das problem ist die festplatte darf nicht zu stark beschleunigt werden sonst gibt es einen hedcrash... ist meißtens der fall wenn er beim laufen runterfällt!!)

Axo, dan ist das ein "allgemeines" Problem

Falls bei mir die Festplatte futsch gehen sollte geht das ja dan über die Garantie, oder?

Keitsu schrieb:
Hi

Der Apple für 150 € wäre ja dan der Apple Nano, oder?

Von diesem Modell höre ich nur schlechtes -.-

z.B. Akku zu schnell leer und nach knapp nem 1/2 jahr geht der akku futsch :(

Also ich hab den Nano und kann ihn nur empfehlen, keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, sonst hätte ich ihn dir auch nicht empfohlen. Akku hält bei mir fast 10 Stunden, wenn man aber viel "rumspielt", also Diashow oder Spiele oder Beleuchtung immer an hat sehr viel weniger. Aber das macht man ja eigentlich auch nicht. Ich hab ihn jetzt ca. nen halbes Jahr und bis jetzt hält der Akku wie gesagt noch gut.

Naja nur bedingt, wenn er dir runter gefallen ist und dann nicht mehr geht ist es eigentlich kein Garantiefall auch wenn du es versuchen kannst. Wenn du aber schon vorher weisst das du viel schüttelst und eventuell das Teil auch mal fallen lässt ist ein Flashspeicher Player wohl besser für dich geeignet. Auf der MP3-Player.de Seite die oben genannt wurde gibt es auch 4GB Flashplayer zu moderaten Preisen. Ich bin jedenfals noch absolut zufrieden mit meinem Creative Muvo1GB. Die Billigplayer hab ich meist am gleichen Tag wieder zurück gegeben, die waren einfach nur schrottig!

hey ho,
kann dir auch die iriver empfehlen. sie haben gegenüber den playern aus dem hause creative den vorteil, dass du deinen pc nicht mit irgendeiner blödsinnigen software zumüllst (besonders creative schafft das).
wie man den h10 steuert? wie jeden anderen player auch :) der hat ein vertikales touchpad sowie ein paar zusatztasten, wobei das touchpad ein steuerkreuz ersetzt.
greetz

Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben