suche guten Prepaid Tarif

Nereushq

Lt. Commander
ich habe derzeit Base und bin damit gar nicht mehr zufrieden. In letzter Zeit gab es bei mir Netzausfälle und öfters ist das Internet weg. Zudem kommt es noch hinzu das ich mit ner Prepaid karte viel billiger wegkomme sowie ich es mir ausgerechnet habe.
Im moment nutze ich nur noch die Internet Flat für 5€ und schicke sehr unterschiedlich viele Sms und Telefoniere echt unregelmäßig, somit lohnt sich keine Flat. Die 19cent für jede Sms stören mich somit sehr, vorallem da ich in allen Netzen immer etwas verschicke.

über der Seite http://prepaid-discounter.de/ habe ich bereits herrausgefunden, dass
https://www.discoplus.de 7,5 cent kostet in allem und eine Umts Internet flat für 7,50 bzw HSDPA 10€ anbietet. (O2)

Congstar kostet 9€ und 10€ für eine HSDPA Internet flat. Somit wär Congstar schon 1,5cent teurer. (D1)

das bevorzugteste Netz ist bei mir D2 da es einfach das beste in Europa ist meiner meinung nach.

Im moment würde ich mir doch das Discoplus bestellen, was meint ihr dazu? Deutlich besser als Eplus ist o2 aufjedenfall. Zudem fallen die 19Cent pro Anruf/Sms weg

Discotel soll echt gut sein, schau dir aber auch mal Fyve an. 9Cent und 500MB für 10€ ins Vodafone Netz.

Diese hinterlistigen Discotel...
Versteckte Kosten, automatische aufladungen heimlich aktiviert von Haus aus.. Schwer übersichtliche Kontoführung-Vieles nicht nutzbar... und und und..

Wenn dich 2 Jahre Vertragsbindung nicht stören, würde ich aufjedenfall einen Vertrag nehmen. Ist nämlich, wg der gewünschten Inet-Flat, billiger:

5 € im 1. Jahr, 10 € im 2. Jahr (also im Schnitt 7,50 €/Monat)
dafür bekommste:

- 100 Frei SMS und Minuten in alle Netze
- Inet Flat 200 MB (anschließend gedrosselt)

Link

@jonesjunior
Fyve an. 9Cent und 500MB für 10€ ins Vodafone Netz. - ganz klar Favourit Nr. 1 !

@Memo123
sowas über Discotel liest man leider immer öfters, wenn man danach googelt was mich solangsam immer weiter davon wegbringt.

@Bart S.
ich möchte von den 2 Jahren Verträgen unbedingt weg. Habe damals Base nur gemacht, weil man die Flats immer hinzu und abmelden kann. Somit nichts für mich.

@baXus1
Wo ich gelesen hatte "100 Mb Internet Kostenlos und rest 9cent" dachte ich WoW .... aber
netzclub funktioniert ganz einfach:

Du bekommst innerhalb von 30 Tagen bis zu 30 Vorteilsangebote per SMS/MMS oder E-Mail
Die SMS-Angebotsinformationen können einen WAP-Link zu einer Angebotsseite mit weiterführenden Informationen enthalten oder sie erlauben eine Antwort per SMS von dir. Dafür entstehen dir keine Kosten.
Reagiere wie oben beschrieben auf Vorteilsangebote, die dir gefallen, um dir Gutscheine, Rabatte, die besten Infos und spezielle Angebote zu sichern.
Im Gegenzug kannst du dir eine netzclub Tarifoption aussuchen und kannst Monat für Monat werbesubventioniert Handy-Surfen.
wird nach ner Zeit mitsicherheit sehr lästig. Sonst ist es gleich zu setzten wie Fyve und da Fyve Vodafone ist.... Netzclub somit schlechter

Habe mir vorhin ein neues Smartphone bestellt und will mir dazu auch einen Prepaid Tarif mit Internet-Flatrate Option dazubuchen und bin eigentlich kurz davor zu Discotel zu gehen, da ich gerne im D-Netz surfen/telefonieren möchte und 1GB Datenvolumen brauche (denke ich zumindestens).
Was spricht gegen Discotel?

30 Werbe-SMS schreiben sie rein, aber verschicken tun sie vielleicht 0-2 pro Monat. Lässt sich also sehr gut verkraften. ;)

PS: Netzclub ist übrings recht spendabel bei dem Inkl-Volumen. Kann durch ausmal sein das sie dich erst deutlich später einbremsen, als direkt nach den 100MB.

So habe mir jetzt eine Discotel Karte zuschicken lassen, man kann es ja nach 14 Tage zurückgeben bzw. monatlich kündigen. Ich sehe keinen Haken an diesem Billig-Anbieter und sachen wie 10€ für Sim Karte sperren und so ist ja jetzt klar.
Das einzige, was ich negativ finde, ist dass automatisch Geld vom Konto abgebucht wird, muss man halt ein wenig seine Kosten im Überblick behalten.

ich habe mir grade Fyve bestellt das kommt mir sehr nah da es Vodafine Netz besitzt. Ist ja nunmal auch noch viel besser als o2 ;) und 1,5cent unterschied kann ich für die Netzqualität überleben hauptsache ich komme von den 19 cent runter

Ich kann SmartMobil auf jedenfall empfehlen. Gibt meiner Meinung nach zur Zeit nichts besseres/günstigeres.

Für 9,95 gibt es:

100 Freiminuten
100 FreiSMS
200 MB

Falls jemand ne Nummer braucht (zu Werbezwecken) gerne PN an mich, gibt 5 Euro geschenkt : )

lg

Bei Discotel gibts den Smart Tarif im Vodafone Netz. 7,5 Cent/minute, eine Allnet SMS Flat kostet 9,95 und eine 1GB Inetflat 12,95. Eig optimal für deine Bedürfnisse. Ich hatte den Tarif mit den beiden Optionen und war recht zufrieden. Allerdings sollte das Guthaben lieber nie ins Minus geraten da sonst alle ausgehenden Verbindungen abgeschaltet werden. Doch nach dem laden werden diese relativ zügig wieder freigegeben.

http://www.discotel.de/tariffs

Gruß

Zurück
Oben