Suche guten shop (nicht online) !

hypa

Cadet 2nd Year
Hallo erstmal!

Also ich bin kurz davor mir einen neuen PC zusammenzubauen,doch ich finde keinen guten Shop bei mir in der Nähe.Ich wohne derzeit in Luxemburg und ausser PC-Spezialist(EP) gibts hier nichts.Die Teile über internet zu bestellen ist nicht so mein fall weil ich die Ware ganz gerne erst begutachten möchte.Kennt von euch vielleicht einer ne Alternative hier in der Gegend (Trier usw)?
Würde mich sehr über ne Antwort freuen.

P.S. Es sollte schon n Highend Rechner werden :cool_alt:

MFG Hypa

Mir fällt auch nur KM Elektronik ein und hatte auch schon in der Filiale München eine 7900 GTO gekauft.

Diese ist mir leider rund 3 Monate später kaputt gegangen (kein OC) und ich konnte die Karte zum Kaufpreis zurückgeben und hab mir gleich eine 8800 GTS 640 mitgenommen :D

Vielen Dank für die rasche Antwort schon ma.Köln wär da das nächste,so macht der Shop schon mal n sehr guten eindruck im netz.Würde mich trotzdem noch über andere Meinungen freuen.

MFG Hypa

was gibt es (ausser beim gehäuse) an den einzelteilen zu begutachten?
also wenn kein laden in der nähe ist, spricht eigentlich nichts gegen eine onlinebestellung.

und sorry - ich kenne auch keinen laden in der nähe von trier.

Ich glaube, JE Computer ist doch ein bisschen zu weit weg ;) von Luxemburg

Von der Beratung war PC-Spezialist bisher sehr gut.
Ist aber teurer als KM.
Wäre halt eine Alternative.

Mir ist die gute Beratung das aber wert. Wenn ich mal was nicht bei Snogard kaufe, dann bei PC-Spezialist.

Lol, von PC-Spezialist gibts nen Shop gleich in Luxembrug :)

Blind Fish, warst lange nicht mehr im FB, oder?

So hab mir bei KM jetzt ma was zusammengesucht :

- ASUS Striker Extreme nForce680i SLI (mainboard)

- Intel Core2 Duo E6750 2x2.67GHz BOX 4MB (cpu)

- ASUS (Retail) EN8800 ULTRA HTDP 768MB 2xDVI/TV (gfx)

- Coolermaster Stacker RC830 EVOLUTION black o.NT (gehäuse)

- 3.5" Seagate 7200.10 500GB ST3500630AS 16MB (festplatte)

- 620W Corsair HX620W (netzteil)

- 2048MB Corsair PC2-800 CL5 KIT TWIN2X2048-6400 (ram)

Findet ihr das system soweit in ordnung oder gibt es sachen die nicht so passen?

MFG Hypa

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt,der is schneller,billiger,sparsamer.naja klingt komisch,is aber so ^^ danke für den tipp

Das NT erscheint mir leistungsmäßig und preislich etwas übertrieben.

Ich würde anstelle des ASUS Striker Extreme das EVGA 680i Sli holen.
Das hab ich selber und bin super zufrieden. Ein Freund hatte das ASUS und das hat bei ihm nach 2 Wochen den Geist aufgegeben. Jetzt ist er auch zu EVGA gewechselt und ist super zufrieden

Zum Thema begutachten.
Ich finde, dass das bei Onlineshops sicherer ist. Wenn man bei einem normalen Shop die Sachen erstmal zu Hause hat, hat man kein Rückgaberecht von 14 Tagen, was mich schon oft aufgeregt hat :(

@ unheilig

Das ist jetzt mind. der 4. Thread mit diesem Link, ist das wirklich notwendig?

Ein BeQuiet oder Seasonic im Bereich 430-480W sollte auf jedenfall ausreichend sein.

Bah, bei der konfiguration noch VIEL ändern :freak: !

Mainboard: Blos keinen 680i ! Viel zu teuer und hat noch enorme Hitzeprobleme! Nimm lieber das Gigabyte DS4 mit P35 Chipsatz, das ist genauso gut oder eher besser!
CPU: kann man lassen
CPU Kühler: Nimm bitte einen anderen CPU Kühler! Scythe Infinity, ACHTUNG, passt nur, wenn du KEINE Seitenlüfter einbaust. Ansonsten eine Zalman
Grafikkarte: Ne Ultra ist viel zu überteuert, nimm eine 8800 GTX von Zotac, kostet nur 510€ und kannst gut OCen auf das Niveau einer Ultra
RAM: Nimm entweder den günstigsten MDT 800MHz RAM oder gleich gescheiten (Crucial/Mushkin), aber kein Corsair!
netzteil: 500W reichen locker ==> Seasonic S12II 500W

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben