Suche guten Sound für wenig Geld

ikalter09

Lieutenant
Ich suche eine Soundkarte + Micro + Kopfhörer. Der Preis darf nicht über 150€ (alles zusammen) kommen. Ich brauche das für Ballerspeile, um Gegner besser zu orten. Damit meine ich die Gegner durch die wand zu hören. Welche Vorschläge habt ihr da bezüglich der drei Komponenten.
vielen dank
Ergänzung ()

Über hilfe würde ich mich freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
Siehe hier -> PC Kopfhörer und Headset Guide

150€ ist eine nicht so tolle Summe... für 60€ bekommst du schon die Kombi Superlux 681 + Ansteckmicro + Asus Xonar DGX oder du gehst auf 170€, dann könnte man gute beyerdynamic-Hörer + Micro bekommen, und auf die Soundkarte erstmal verzichten.

Über hilfe würde ich mich sehr freuen
Ergänzung ()

welchen der bis 150€ Kopfhörer solte ich nehmen? https://www.computerbase.de/preisvergleich/beyerdynamic-dt-770-pro-459-046-a114313.html , https://www.computerbase.de/preisvergleich/beyerdynamic-dt-990-pro-459-038-a114314.html . was ist der unterschied? wleches ist besser. macht die soundkarte nicht viel aus? und was ist mit dem? http://www.mindfactory.de/product_info.php/Beyerdynamic-DT-660_664946.html . Was ist eingedlich besser nur die Kopfhörer oder komplet alle 3 komponente?

Zuletzt bearbeitet:
Der DT 660 liegt eine Klasse unter dem DT 770 und DT 990 pro. Möchtest du lieber einen geschlossenen oder offenen Hörer?

ich möchte das er komplet über den ohren liegt. halt das ich nichts mehr von der ausenwelt höre. oder was meinst du? ich weiß nicht, welche sind besser?

die sind alle ohr umschließend. aber deiner beschreibung nach suchst du einen geschlossenen, das wäre dann der DT 770

das ist mir aber zu teuer ich wollte nicht mehr als 150€ für alles ausgeben. dann mus ich mich zu der 60€ klasse bewegen :( . schade das es nicht beseres giebt.

Naja, das wäre eine Investition in die nächsten 2-3 Jahrzehnte, da Beyer 20 jahre Ersatzteilgarantie gibt. ;)

das problem ist das es nicht nur die 185 sind sonder + 30€ und + 10€ machen 225€ . das ist mir lieber ein mal 60€ auszugeben. 150€ war meine schmerz grenze. ich kann nicht 75€ über mein limit gehen.

Der DT770 ist schon sehr gut, vielerorts liest man sogar das der besser tönt als der COP(habe ich selbst noch nicht gehört) was aber natürlich Geschmackssache ist. Wenn er bequem sitzt und dir klanglich gefällt kannst du beruhigt zum 770 greifen.

Also ich würde mir an deiner Stelle die Soundkarte 1-2 Monate sparen, wenn du sie dir nicht sofort leisten kannst. Damit fährt der Hörer zwar mit angezogener Handbremse, aber besser als deswegen am Hörer zu sparen.

Den COP kannst du übrigens auch super unterwegs am Handy nutzen. An meinem Samsung Galaxy II klingt der sehr gut und auch laut genug.

P.S. Das Kabel lässt sich auch wechseln.

aber leider gibt es den dt 700 nicht bei mindfactory :( was ich sehr schade finde. ich muss nämlich noch ein paar andere sachen bestellen wie: maus, tastatur, festplatten und halt was zum besser hören. es sollte alles nicht über 400€ kosten. da kann ich nicht für kopfhörer schon fast die hälfte des budgets ausgeben. ich will doch nur gut zocken können.
@Audioliebhaber, ich bin da nicht so einer der mit solchen dicken kopfhörern durch die stadt crused. und allgemein höre ich nicht viel musik unterwegs (ich habe kein handy^^).

Zuletzt bearbeitet:
Der Kopfhörer wird die beste Investition die du je getätigt hast und die mit Abstand dauerhafteste. Dein Rechner wurde schon mehrmals recycled, wenn der COP mal schlapp machen sollte.

Die hörer solltest du auch nicht bei MF bestellen. Nichts gegen den shop aber thomann ist da eine der ersten Adressen. gratis Versand ab 25 euro und 30 Tage zeit money back.

der superlux ist gerade für das geld ein sehr guter Hörer aber er ist offen. Natürtlich gibt es bessere und sogar sehr viel bessere Hörer aber zum einen wird dir das zu teuer und zum anderen braucht es etwas Hörerfahrung um die Unterschiede rauszuhören. Der DT770 ist nicht mein Fall weshalb ich ihn schwer irgendwo einordnen kann aber der ist schon ein gutes stück besser als der Spuperlux.

Zuletzt bearbeitet:
ja dann bleib mir nichts anderes als den superlux zu kaufen :(. ich meine wenn es kaum unterschied zwischen einem 20€ und 100€ kompfhörer giebt dann lohnt sich es für mich nicht. und wenn der köpfhörer schon 180€ kostet bei dem man erst den unterschied merkt, dann ist das fdefenetif zu teuer für mich. ich denke das man auch mit einem 60€ system gut gegner orten kann?

das Problem ist einfach das es bis 100 euro nur noch sehr sehr wenige brauchbare Hörer gibt der ausgesuchte DT770 ist so der erste der wirklich was kann danach wird es immer schwerer die Unterschiede ähnlicher Hörer wahrzunehmen einem Leihen dürfte es vermutlich schwer fallen einen COP von einem DT770 zu unterscheiden.
Der geschlossene superlux wäre Btw. der 662

Zuletzt bearbeitet:
aber diese komponente für 60€ sind doch eingentlich relativ gut oder? besser als meine wavemaster hpx-1750m ohne soundkarte. oder?
ich habe auch gehört das diese komponente mit einem 100€ teurem headset aufnehmen könnte und vll sogar besser sind

Zurück
Oben