Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kenne nur den Superlux 681b in verbindung mit einem AKG Velour Polster und für alles in allem ~30 euro ist das ein Ordetliches Paket und ja es haben viele teure kopfhörer probleme da mit zu spielen.
Aber er ist Offen du wirst immer noch was von der Aussenwelt hören
Warum zur Hölle machst du in so kurzen Abständen eigentlich 2 Threads auf, wo dir in beiden zum Gleichen geraten wird?
Du holst dir entweder den Suplerlux HD 681 Evo oder einen Beyerdynamic Hörer für 150€+. Das war's quasi. Das Budget ist einfach schlecht gewählt, leider.
Der Beyerdynamic DT 770/DT 990 ohne Soundkarte wäre aber wahrscheinlich schon besser als der Superlux.
@Knecht_Ruprecht, ich kann auf den beitrag nicht zugreifen.
könnte auch jemand noch was zu der soundkarte sagen? ich überlege mir nämlich ein kopfhörer für 150€ zu kaufen und eine soundkarte 40€-50€ . ich denke da wird es was geben was einen normalen headset in wert von 250€ locker umhaut. ich wollte eingedlich für einen headset 80€ ausgeben. durch das viele lesen habe ich mich für das bessere preis-leistungs verhältnis entschieden (mikro+karte+kopfhörer), und nun bin ich bei 200€ angekommen. wo ist denn das preis-leistungs verhältnis hin^^? naja wenn es wirklich was ausmacht eine 200€ kopfhörer+mic+soundkarte... . was würde zu einem CoP passen? damit meine ich welche sound karte? was muss sie unterschtützen? was ist das besste für das orten von gegner? eine 7.1 sounkarte oder worauf mus man achten?
Das ist ein Beitrag im CB Marktplatz. Da brauchst du glaube ich 50 Beiträge um darauf zugreifen zu können. Ist schade, der DT-990 für um die 90 € wäre eine gute Sache.
Ergänzung ()
Dolby Headphone ist eine Surround Simulation, die ASUS verwendet. Bei Creative heißt das glaube ich CMSS 3D. Das funktioniert je nach Spiel unterschiedlich gut oder schlecht und auch nicht jedem sagt der Effekt zu. Mir hat es in einigen Spielen gut gefallen, in BF3 nutze ich aber lieber die BF3 eigene Simulation (in den Soundoptionen aktivierbar). Wie gut die Ortung in einem Spiel funktioniert, hängt aber immer auch vom jeweiligen Spiel ab.
und was ist mit dolby headphone? köntest du mir auch noch sagen welche sound karte gut ist? ich meine möglichst sauberen tohn für wenig geld.
ich brauche da halt kein non plus ultra mit 1000 verschiedenen kanälen. ich würde gerne 1 micro reinstecken + 1 headset + 1 eine 2.1 anlage. ich meine ich brauche die sound karte nur für die 3 sachen. mic, kopfhörer und lautsprecher 2.1
Ergänzung ()
welchen unterschie haben die beiden?
-Beyerdynamic Custom One Pro
-Beyerdynamic Custom One Pro B-Stock
was ist anders zwischen den beiden?
B-Stock wurde schon von jemandem bestellt, kurz ausprobiert, und wieder Zurückgeschickt.
In den Meisten fällen ist das eben nur ne geöffnete verpackung, und die ware ist quasi "neu", sprich null gebrauchsspuren.
Wie gesagt, Asus Xonar DGX / DX, oder Esi Prodigy NRG wäre passend, und auch nicht zu teuer.
was ist der unterschied zwischen den: Asus Xonar DGX / DX
so wie ich sehe ist eine 7.1 und die andere 5.1. ich dachte das es für das orten nicht gut ist. ist Beyerdynamic Custom One Pro laut genug oder braucht er diesen kopfhörer versterkung? versteht mich nicht falsch aber ich will kein fehl kauf machen. würde die sachen auch ungerne hin und her schiecken. wieso dieser große preis unterschied? die beiden sind PCI Express x1.
die 5.1 / 7.1 heißt nur, dass sie analoge 5.1 bzw 7.1 ausgänge für Lautsprecher hat. Das hat mit dem Kopfhörer nix zu tun. Beide haben genau die selbe ortung ^^
Die DGX kommt dank des verstärtkers ein tick lauter, die DX klingt ein tick besser.
Der COP braucht keinen verstärker, da wäre die DX sehr passend
Ja, ne PCIe x1 soundkarte passt z.B. in den untersten PCI-express slot^^
okey vielen dank dir und an alle die mir geholfen haben. danke an ComputerBase.de. danke eine meine familie. danke an meine freunde und alle die ich kenne.