Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche guten W-Lan Stick
- Ersteller nedim89
- Erstellt am
Pipe_Zero
Lieutenant
Hi, also diesen kann ich dir empfehlen:
http://geizhals.at/deutschland/a212279.html
Funktioniert super, total simpel.
http://geizhals.at/deutschland/a212279.html
Funktioniert super, total simpel.
Hallo,
ich will jetzt auf wlan umstellen und wollte mir auch diesen stick kaufen. dazu brauche ich aber noch einen router, der aber nicht so teuer sein soll - was für einen könnt ihr mir das empfehlen ?????
ich will auf wlan umstellen, weil meine frau jetzt ein notebook hat und auch gerne online gehen möchte.
ich würde das sehr gerne bei amazon zusammen bestellen wollen, also den stick und den router - wäe cool, wenn ihr mir da ein paar was zusammenpasst nennen würdet !!
wir haben hier 6000er dsl und ich hoffe, daß die umstelleung der geschwindigkeit nicht schadet !!!!!!
Megadank
tom
ich will jetzt auf wlan umstellen und wollte mir auch diesen stick kaufen. dazu brauche ich aber noch einen router, der aber nicht so teuer sein soll - was für einen könnt ihr mir das empfehlen ?????
ich will auf wlan umstellen, weil meine frau jetzt ein notebook hat und auch gerne online gehen möchte.
ich würde das sehr gerne bei amazon zusammen bestellen wollen, also den stick und den router - wäe cool, wenn ihr mir da ein paar was zusammenpasst nennen würdet !!
wir haben hier 6000er dsl und ich hoffe, daß die umstelleung der geschwindigkeit nicht schadet !!!!!!
Megadank
tom
T
Tankred
Gast
Ersteiger Dir eine Fritz!Box bei eBay. Ich habe eine 7141 für 40 Euro erst kürzlich erstanden. Zusammen mit dem AVM-Stick für 20 Euro ist das eine tolle Kombi.
T
Tankred
Gast
Inwiefern?
T
Tankred
Gast
Ach so. Nein, 40 Euro sind derzeit ein ganz realistischer Preis für den 7141 und der Router ist echt klasse. Vor allem kann man auch mit ihm zusammen so Features wie "Stick & Surf" nutzen.
habe auch diesen avm stick, wie bekomme ich meine volle geschwindigkeit hin ??
bekomme nur 6mbit hin nicht 10mbit wo kann ich das einstellen oder geht des überhaupt volle geschwindigkeit von 10mbit und mehr weil mit dem kabel bekomme ich 10-12mbit hin und mit dem wlan stick nur knapp die hälfte .
bitte um schnelle antwort danke
bekomme nur 6mbit hin nicht 10mbit wo kann ich das einstellen oder geht des überhaupt volle geschwindigkeit von 10mbit und mehr weil mit dem kabel bekomme ich 10-12mbit hin und mit dem wlan stick nur knapp die hälfte .
bitte um schnelle antwort danke
T
Tankred
Gast
Wie "10 mBit"? So ein Stick hat normalerweise 54 mBit oder mehr. Wo siehst Du denn, dass der Stick diese Verbindungsgeschwindigkeit zum Router hat? Und a propos Router, was hast Du denn für einen.
T
Tankred
Gast
Wie, "speedtestsmultiausrufezeichenquatsch"? Der Stick hat erstmal eine Verbindung zum Router. Hier wäre es also vorerst nur interessant, mit wie viel mBit diese Verbindung hergestellt wurde.