Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
54mbit heisst du kannst bis 54mbit haben aber es gibt kein privider mit 54mbit ich habe einen provider mit 10mbit mit ethernetkabel und ohne ethernetkabel also wlan stick von avm nur 6-7mbit also fehlen mir 3-4mbit !
also das heisst ich habe mit wlan avm keine 10mbit mehr !!
Aber nicht doch. Die Angabe "54 mBit" bezieht sich auf die Geschwindigkeit des WLAN und hat NÜSCHT mit der Geschwindigkeit des Providers zu tun. Es ist nur die ausgehandelte Geschwindigkeit zwischen WLAN-Router und WLAN-NIC (aka W-Lan Stick).
Also und vorher hast Du Deinen PC statt mit W-Lan Stick per Kabel verbunden und das Internet war schneller? Dann würde ich mal im Router nachsehen, welche WLAN-Einstellungen gewählt sind. Manchmal hilft es schon, die automatische Aushandlung der Geschwindigkeit auszuschalten und danach die Geschwindigkeit des Sticks manuell zu wählen.
was meinst wie lang ich schon rummache kein bock mehr hab sogar wpa web wpa psk verstellt bringt auch nix ich habe es auf auto stehen weil wenn ich es manuel einstelle kommt das gleiche dabei raus !!#
habe sogar mixed mode und g mode probiert bleibt gleich