Suche guten W-Lan Stick

54mbit =nur 6-7mbit kabelbw clever kabel 10mbit

normalerweise sind es 10mbit also feht da was 3-4 mbit wo sind die hin ??????

hat jemand eine idee!!!

Zuletzt bearbeitet:
54mbit heisst du kannst bis 54mbit haben aber es gibt kein privider mit 54mbit ich habe einen provider mit 10mbit mit ethernetkabel und ohne ethernetkabel also wlan stick von avm nur 6-7mbit also fehlen mir 3-4mbit !

also das heisst ich habe mit wlan avm keine 10mbit mehr !!

Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht doch. Die Angabe "54 mBit" bezieht sich auf die Geschwindigkeit des WLAN und hat NÜSCHT mit der Geschwindigkeit des Providers zu tun. Es ist nur die ausgehandelte Geschwindigkeit zwischen WLAN-Router und WLAN-NIC (aka W-Lan Stick).

gibt da eine einstellung wo ich meine 10mbit erreichen kann oder ist das normal mit wlan habe erst seit heute wlan!!

muss ich halt mit 6-7mbit leben

keine sorge mein provider erhöht die geschwindikeit 10mbit -wird in 2 tagen 16mbit da bin ich mal gespannt was dann dabei rauskommt !

Zuletzt bearbeitet:
Also und vorher hast Du Deinen PC statt mit W-Lan Stick per Kabel verbunden und das Internet war schneller? Dann würde ich mal im Router nachsehen, welche WLAN-Einstellungen gewählt sind. Manchmal hilft es schon, die automatische Aushandlung der Geschwindigkeit auszuschalten und danach die Geschwindigkeit des Sticks manuell zu wählen.

genau exakt !!! waren es 10-12mbit löl

was meinst wie lang ich schon rummache kein bock mehr hab sogar wpa web wpa psk verstellt bringt auch nix ich habe es auf auto stehen weil wenn ich es manuel einstelle kommt das gleiche dabei raus !!#
habe sogar mixed mode und g mode probiert bleibt gleich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben