C# Suche gutes DirectX Tutorial

I N X S

Captain
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
3.442
Servus,

suche für VS 2010 ein gutes DirectX Tutorial, vielleicht sogar auch als Buch. Würde mich da gerne mal reinarbeiten und habe leider nur Tuts für ältere Versionen gefunden, oder in Englisch. Was eigentlich kein Problem ist für mich, aber wenn es auch gute deutsche gibt, dann bevorzuge ich diese :)

Habe bereits VS 2010 Ultimate und DirectX SDK 2010 June installiert.


Grüße INXS
 
Soweit ich weiß, wurde managed DirectX als deprecated markiert und wird nicht mehr weiter entwickelt.
 
Directx Tutorial in Deutsch gibts da
 
Macht ja nichts, ich finds besser helfen zu wollen, als nichts zu schreiben :)


Ich bin noch nicht ganz fit in der Umgebung, heisst das ich bräuchte XNA oder sowas und kann nicht mehr in VS programmieren?
 
XNA ist zu 111% mit VS kompatibel.
Bzw. nicht nur kompatibel sondern dafür geschaffen ;)
 
habs gerade gemerkt ;) xna 3.0 ging leider nicht mit vs10, deshalb lad ich grad mal 3.1 runter. mal sehn ob das geht
 
Probiers lieber gleich mit dem XNA game studio 4.0.
Viele Verbesserungen, erste Erfolge schon nach wenigen Minuten. Tutorials gibts viele, meist aber eher auf Einsteigerniveau.
 
Leider ist XNA bei msdnaa noch nicht verfügbar, gibts das kostenlos? habe dazu leider nichts gefunden.


edit:

ah habs schon.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
xna ist kostenlos ;)
 
Danke für diesen Beitrag, kannst mir nur kurz verraten was google und amazon ist?
 
Zurück
Oben