C# Suche gutes DirectX Tutorial

I N X S

Captain
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.339
Servus,

suche für VS 2010 ein gutes DirectX Tutorial, vielleicht sogar auch als Buch. Würde mich da gerne mal reinarbeiten und habe leider nur Tuts für ältere Versionen gefunden, oder in Englisch. Was eigentlich kein Problem ist für mich, aber wenn es auch gute deutsche gibt, dann bevorzuge ich diese :)

Habe bereits VS 2010 Ultimate und DirectX SDK 2010 June installiert.


Grüße INXS
 

Mike Lowrey

Commodore
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
4.977
Soweit ich weiß, wurde managed DirectX als deprecated markiert und wird nicht mehr weiter entwickelt.
 

TBMule

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
1.156
Directx Tutorial in Deutsch gibts da
 

godofkills

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.997

I N X S

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.339
Macht ja nichts, ich finds besser helfen zu wollen, als nichts zu schreiben :)


Ich bin noch nicht ganz fit in der Umgebung, heisst das ich bräuchte XNA oder sowas und kann nicht mehr in VS programmieren?
 

Timmey92

Commodore
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
4.486
XNA ist zu 111% mit VS kompatibel.
Bzw. nicht nur kompatibel sondern dafür geschaffen ;)
 

I N X S

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.339
habs gerade gemerkt ;) xna 3.0 ging leider nicht mit vs10, deshalb lad ich grad mal 3.1 runter. mal sehn ob das geht
 

b03ch7

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
331
Probiers lieber gleich mit dem XNA game studio 4.0.
Viele Verbesserungen, erste Erfolge schon nach wenigen Minuten. Tutorials gibts viele, meist aber eher auf Einsteigerniveau.
 

I N X S

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.339
Leider ist XNA bei msdnaa noch nicht verfügbar, gibts das kostenlos? habe dazu leider nichts gefunden.


edit:

ah habs schon.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

I N X S

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.339
Danke für diesen Beitrag, kannst mir nur kurz verraten was google und amazon ist?
 
Top