• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche gutes Game als Geschenk;)

Janniator

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.745
Hi,
Der B-Day meines Onekl naht und alle sind ratlos was man ihm schenken könnte:D.
Ich dachte daran, dass er sich über ein gutes game freut, doch kenne ich mich in seiner lieblings Kategorie kaum aus-Rollenspiele. Ich habe schon überall geguckt werde aber nicht schlauer-könnt ihr mir vllt ein gutes und aktuelles game in sachen rollenspiele sagen?
thx für die hilfe:D
mfg janniator
 
Wenn er mit Endzeitstimmung etwas anfangen kann (und er es noch nicht hat) ist Fallout 3 auf jedem Fall zu empfehlen.

Welche Rollenspiele hat er denn schon? Danach könnte man dann besser gucken, welche Richtung ihm gefällt
 
the witcher ist ein schönes rollenspiel ,allerdings nicht sehr neu .
finde ausserdem sacred 2 sehr gelungen ,mit einer langen spieldauer.
 
ok vielen dank;) also bis jetzt hat er zum Beispiel Mass Effect, Herr der Ringe online, Spellforce 1u.2...usw also sehr gemischt;)
 
soweit ich weiß:
Q6600@2,4
Asus P5K
HD4850 512mb ddr3
2gb ddr2-800mhz
1TB fp
Auflösung:1280x1024
 
könntest ihn ja warhammer online , world of warcraft , oder eve online die testwochen zoggen lassen...wenns ihm gefällt kannst ja ihm nen 6monate abo schencken.
diablo3 braucht noch bissel, bis dahin hätte er diese spiele testen könne.
 
Ja klar Geschenke mit folgekosten sind immer gut ,(( ...
 
Zurück
Oben