Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein altes Logitech Headset hat den geist aufgegeben, und nun brauche ich ein neues Headset.Es wird fast ausschliesslich zum zocken benötigt, sollte aber auch ein gutes mikrofon haben für teamspeak.Mein budget liegt so bei 150€ danke schonmal für eure empfehlungen
Nur mal so aus reiner neugier? Warum so viel Geld für nen Headset ausgeben? Meines wissens nach werden bei PC Games jetzt nicht so sonderlich super Highendsounds verwendet, und ob ich dann den Bass auch nich im aller tiefsten Frequensbereich hören muss - ich für meinen Teil und bei meinen Games muss das nicht, wenn erüberhaupt vorhanden ist und durch den "relativ schlechten Sound" eh garnicht vorhanden ist.
Und naja, dass Teamspeak nicht die beste Soundquali hat, dass braucht man ja auch niemandem zu sagen, das hört man ja direkt ;-)
Habe mir vor ein paar Tagen das Logitech G35 zugelegt. Ist super bequem wenn auch anfangs ungewohnt. meiner Meinung nach super Sound Qualität auch wenn der Surround Sound natürlich nicht an ne "echte" Surroundanlage rankommt. Das Mikrofon ist super, und sehr gut flexibel.
Für 100€ ein top-Produkt und in Shootern will ich den Surround Sound nicht mehr missen wollen.
Ich bin auch grad dabei mir ein neues Headset zuzulegen. Budget ca. 125€
Es muss folgende Kriterien erfüllen:
- hoher Tragekomfort (umschliessende Ohrmuscheln)
- Einrastfunktion beim Bügel
- Mikrofon beliebig verstellbar/biegbar
- gute Soundqualitäten
Ich bin jetzt beim Logitech G35 und Steelseries 5H V2 hängen geblieben.
Beim G35 scheint man aber das Mikrofon nicht beliebig verstellen zu können, sprich es geht nicht mehr weiter runter und es hängt evtl. auf der Höhe der Nase?! Kann das jemand bestätigen?
Als Soundkarte habe ich eine Creative X-Fi Gamer Pro Fatality irgendwas. Und das 5.1 Surround System Z-5500 von Logitech. Falls das noch relevant ist
Denk dran, dass das G35 über USb angeschlossen wird. Manche sehen das als negativ an aber ain deinem Beispiel würde ich es als pos. sehen, da du nicht mehr umstecken muss wenn du zwischen deinem Soundsystem und dem headset wechseln willst. War auch ein Grund weshalb ich ein Headset mit USB wollte. Zur mikrofon "Problematik" habe ich dir ja schon per PM gentwortet.
Was mich beim Steelseries 5H V2 noch interessieren würde, wäre ob man die Bügel stufenlos oder mit einer Rasterung verstellbar sind. Rasterung wäre ja besser, dann verschiebt es sich nicht während dem spielen.