Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe mir heute eine Microsoft Sidewinder X8 gekauft nun will ich mir morgen solche teflofüße holen und suche noch ein perfektes Mauspad was auch schön groß ist was könnt ihr mir empfehlen???Es soll dann richtig leicht gliden
seit Jahren benutze ich schon die eXacMat Xspeed von Razer und es ist einfach ein tolles ding die Maus gleite sanft Drüber ist echt angenem damit zu zocken kann ich dir nu empfehlen!!
Wahrscheinlich eher unbekannt, aber dennoch extrem gut: Ulti-Mat Original X2. Ein Alu-Mauspad mit Teflon Oberfläche. Benutze es schon sehr lange, und es gleitet wie am ersten Tag. Kostet aber auch 38€. Auch die Bewegungen der Maus sind leiser als beim oft genannten Razer eXact Mat. Ich habe beide hier liegen, also bin ich durchaus in der Lage, diese zu Vergleichen. Das Ulti-Mat schneidet für mich in allen Bereichen besser ab.
Hmmm also nach meinem Razer Mantis Speed kam mir ein Steelseries Qck auf den Tisch und es ist kein Vergleich!
Also Steelseries Qck würde ich mir mal ansehen, cause black is beautiful.
Benutz es seit nem halben Jahr und es ist wie am ersten Tag (OK anfangs etwas wellig vom Transport, was sich aber nach 2h legt) und zur schwarzen Tastatur und schwarzen Maus passt leider nur ein schwarzes Mauspad, sonst fühlt sich mein schwarzer Bildschirm so allein, hat er doch nur meinen schwarzen PC zum Kuscheln. Achja mein Bürostuhl ist auch im einfallsreichen schwarz, perfekt passend zu meinem schwarzen Herzen. Ach übrigens: meine Haarfarbe -> schwarz! , oha fast vergessen: Kopfhörer -> schwarz, Mikrofon -> weiß! hahahaha nein! ich mach nur spaß, Mikrofon -> schwarz! eure Gesichter hätt ich jetzt gern gesehn
Naja ob du dir Teflonfüße für die x8 holen kannst weiß ich nicht. Bin mir nämlich net sicher obs da welche gibt... sind ja eh 3 unterschiedliche gleitfüße mitgeliefert die du einfach umclipsen kansnt... aber ich hab die immer auf einem Razer Goliathus mit den Schwarzen Gleitfüßen verwendet und war damit sehr zufrieden