Suche gutes, günstiges Headset

daniel1111

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
997
Hallo zusammen. Ich suche ein gutes und günstiges Headset für die videotelefonie. Es wird also nicht zum Gamen gebraucht. 5.1 sound ist also überflüssig. Es sollte ein klassisches stereo headset in klassischer bauform (nicht nackenbügler) sein. Dabei sollten besonders stimmen relativ natürlich und klar/deutlich wiedergegeben werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich freue mich auf Tipps.

Grüße Daniel:)
 
CB hatte vor ein paar Monaten eine ganze Reihe Headsets getestet. Mit der Suchfunktion müsstest du fündig werden. Soweit ich mich erinnern kann waren das Headsets aus sämtlichen Preisklassen.
 
Kann dir wirklich nur das Sennheiser PC131 empfehlen, habe es ca 2 Jahr benutzt.. auch zum zocken. Die Soundklänge sind wirklich sehr gut, laut, und rauschfrei.

Bekommt man auch beim Händler um die Ecke, sogar günstiger als Online.
LINK
 
das sennheiser ist sicherlich gut! guck dir auch mal die logitech an. die solln auch nicht schlecht sein
 
Aus Preis Leistungstechnischer Sicht ist das aller beste was du machen kannst ist ein Sharkon Rush Headset zu kaufen.

Ich habe selber grad eins um, für knapp 13€und das auch noch versandkostenfrei wirst du staunen was du für eine Qualität bekommst - ist sogar im Samtbeutel.

Ich würde nicht mehr lange überlegen, für das Geld gibts nichts besseres, wurde schon zig zig mal super getestet, wird auch immer wieder von Computer Bild als Spartipp genannt.

http://www.amazon.de/Sharkoon-Rush-Headset-Stereo-3-5mm/dp/B001FBOELE

Fazit: KAUFEN
 
@Bebop

Die Logitech sind bis auf das G35 nicht wirklich gut. Jedenfalls was den Klang angeht. Ich hatte erst das Digital Precision Gaming Headset und bin dann auf das Logitech G35 7.1 Headset umgestiegen. Mit dem G35 bin ich 100% zufrieden, hätte es statt USB-Anschluss einen Klinkensteker wäre es auch ein super HiFi-Kopfhörer. Aber er sucht ein günstiges Headset und das ist das G35 mit gut 90 Euro leider nicht, weshalb ich es ihm auch nicht empfohlen habe.
 
fuers telefonieren reichen die doch vollkommen aus. da braucht man ja keinen mega-sound! man muss ja nur den anderen klar und deutlich verstehen koennen. wobei ich eigentlich eher das sennheiser nehmen wuerde...
 
Zurück
Oben