Suche gutes Headset?

LoL(!)

Ensign
Hallo,

Ich suche ein gutes Headset wo maximal 50€ kostet?
Ich will das Headset hauptsächlich für Spiele und Musik nehemen.
Es sollte auch möglichst bequem sein(wenn ich mal länger zocke:lol: ).
Es ist egal ob 5.1 Surround oder Stereo.

Danke schon mal

LOL(!):)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe schon seit gut einem Jahr das Sennheiser PC 150. Sehr gutes Teil, super
Sound und auch ein super Bass. Kostet bei Caseking rund 42€ :)

Ich hab mich für das Sennheiser PC150 entschieden, alle sagen das Headset ist gut dann nehme ich das auch, habs gestern bei amazon.de gekauft.;)

Also an alle nochmal DANKE

LOL(!)

Ich habs auch und bin hoch zufrieden!

Ich hab inzwischen das 4. PC150 (immer per Garantietausch ein Neues bekommen). Dieses Headset ist nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt. Meine hatten nach 3 Monaten häufiges Nutzen immer starke Abnutzerscheinungen gezeigt. Entweder ein Kabelbruch in der nähe der Kabelfernbedienung, oder das Potentiometer zur Lautstärkenreglung geht kaputt und es fällt des öfteren eine Seite des Headsets aus. Das Headset selbst ist gut, die Kabelfernbedienung allerdings überhaupt nicht!

Bei mir nichts dergleichen - trotz gelegentlichen Dauerbetriebes. Dabei passieren mir Dinge, die man keinem Headset zumuten sollte:

- regelmäßiges Überrollen der Kabel mit dem Bürostuhl

- Hängenbleiben des Headsets am Körper und mitreißen etc.

- beim Biertrinken oder Joghurt-Essen Mikrofon in selbiges getaucht usw.

Funzt wie am ersten Tag...

Kleine Frage: Lohnt sich das Headset auch mit Onboardsound eines Realtek AC97-Soundchips?

Lohnt sich's oder nicht? Ist eine X-Fi XtremeAudio da für 50 Euro empfehlenswert zu kaufen? Soviel kostet ja auch das PC150-Headset.

Antworten wären net übel. :rolleyes:

Da hier keiner antwortet, hab ich mir das PC 150 einfach bestellt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben