Suche gutes Headset

kl0br1ll3

Lt. Commander
Hi,

mein Creative ist jetzt nach einen Jahr kaputt gegangen aus selbstverschulden.

Jetzt such ich ein neues Headset für 30 Euro.. Es sollte gut auf dem Kopf liegen,
natürlich mit guten Sound und auch Brillenträger sollten das ding länger tragen
können ohne das es drückt..

Mfg

kl0br1ll3

Ich bin mit dem Sennheiser PC131 sehr zufrieden, super angenehm zu tragen, sehr leicht und auch nach längerem tragen spürt man das Headset kaum, der Klang und die Sprachverständlichkeit sind auch sehr gut.

Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset kann ich dir ans Herz bzw ans die ohren legen, es ist vom sound mehr als nur gut , ich spiele seit jahren Cod4 und kann damit die gegner mehr als nur gut hören wo sie herkommen , also fürs Gamen sehr gut und zum musik und filme Hören ist es auch sehr gut,klasse bass und das Tragen ist so fühle ich für viele stunden gedacht, drückt net an den ohren auf dauer und brille stört auch net, trage selber brille und kenn das wenn mann das gefühl hat das einen die Brille in den kopf reingepresst wird, bzw es halt stört beim tragen.

Preislich ist es für ca 25 euro zu bekommen und natürlich von Creative.

Preisleistungsverhältniss einfach top. Google es einfach das Teil oder guck bei amazon die bewertungen sind dort auch durchweg top

klar kann mann für mehr geld mehr bekommen aber wer braucht schon 7.1 sound und Vibration am kopf.....

gruss

Steelseries Siberia V2. Ganz klar. Super bequem. Glasklarer Sound vor allem ingame. Was will man mehr ?

Achja, Mikro lässt sich einschieben, kannst es also auch als "normalen Kopfhörer" nutzen. Sieht, wie ich finde, mehr als Genial aus.

So hat mein altes Headset ausgesehen:

41YS9qxsnfL._SS500_.jpg

Sollte auch in der richtung aussehen nicht so übertrieben fett, mag ich nicht so ^^

Könnte auch an ein Creative HS-950 für 33 Euro rankommen, natürlich gebraucht. Kostet
so aber glaub ich schon so um die 50 Euro normalerweiße

Ich würd dir das KOSS SB49 empfehlen kost 35€
super tragekomfort super sound schickes design und nebenbei noch lebenslange garantie

Zurück
Oben