N
Nutzer_50300
Gast
Legendär war es mein LG 4167B, und das GH20NS10 tut es lange nicht so gut leider 
Das Nachfolgerlaufwerk funktionier zwar eigentlich auch noch war aber ebenfalls IDE und das hat mein Mainboard nicht mehr
Kennt jemand ein solches Laufwerk für die SATA-Schnittstelle was da wieder richtig abgeht und genauso gute Qualität hermacht
Gruss Dennis_50300
Adapter IDE-SATA von InLine
Das ding kostet ja fast soviel wie ein anständiges neues
Also bisher schliesse ich dann mal Adapteritis aus, sieht so aus als wenn sich ein neues Laufwerk eher rentieren wird.
Gruss Dennis_50300
Konverter S-ATA zu IDE ATAPI ( PATA ) - SATA zu IDE Adapter
Das Teil hier auf Amazonas ginge natürlich i.O. vom Preis her, aber ob das anständig funktioniert ?
Was meint ihr ?
Gruss Dennis_50300
Das Nachfolgerlaufwerk funktionier zwar eigentlich auch noch war aber ebenfalls IDE und das hat mein Mainboard nicht mehr
Kennt jemand ein solches Laufwerk für die SATA-Schnittstelle was da wieder richtig abgeht und genauso gute Qualität hermacht
Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()
Adapter IDE-SATA von InLine
Das ding kostet ja fast soviel wie ein anständiges neues
Also bisher schliesse ich dann mal Adapteritis aus, sieht so aus als wenn sich ein neues Laufwerk eher rentieren wird.
Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()
Konverter S-ATA zu IDE ATAPI ( PATA ) - SATA zu IDE Adapter
Das Teil hier auf Amazonas ginge natürlich i.O. vom Preis her, aber ob das anständig funktioniert ?
Was meint ihr ?
Gruss Dennis_50300