suche gutes Mb für CF + AM3

Mizukag3

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
336
Hallo liebe Cb'ler!

Ich suche ein Mainboard (fürn dude) das den Sockel AM3 unterstützt für einen 1090T und PCI-e hat das mit vollen 16 lanes 2x ausgeführt ist (für CF).

(Bitte keine Antworten a la "Crossfire schlecht" usw. weis ich selber.. aber es kommen 1000% 2 Graks rein [weil beide zusammen günstig erworben werden konnten])

ich hab hier eins Rausgesucht:

Was haltet ihr davon?

http://geizhals.at/deutschland/a527581.html


hat jemand mit solchen MB's (Am3, CF 16/16) Erfahrung?




Danke Leute! :)
 

D@rk

Ensign
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
234
Bei dem Preis nimm das Asus Crosshair Formula IV....is im mom eines der besten =)

165€
 

Matthias-AMD

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.116
Kann dir das MSI Board das du schon rausgesucht hast empfehlen.

Betreibe zwar kein CF aber 2 Grakas und inzwischen auch RAM Vollbestückung und OC
und alles ist sehr stabil
 

Mizukag3

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
336
Ah Ihr seid klasse Leute ! :D

man dankt ;)
 
F

Fantom

Gast
Asrock ist gut. Meine letzten drei Board waren Asrocks und ich bin begeistert, die gewinnen auch genügend tests
 

L.y.n.x

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
57
Crosshair Iv Formula kann ich empfehlen
Besonders die Lüftersteuerung is super.
Dumm nur dass ich die nicht brauch
 
Top