Jackery IFA Fireplace

Suche gutes Notebook bis max 550€ von Acer

Subspecies

Lt. Junior Grade
Hey meine Schwester braucht ein Notebook.Sie will ein Acer weil ihr jemand gesagt hat dass die Acer besser sind wie die Lenovo/Asus etc..
Nen I3 soll es mindestens haben genauso wie Cardreader evtl ne Grafikkarte und kein Onboardgrafik..200GB Festplatte würde reichen.WIN 7 Home.
Gibts da was ordentliches?
Sie benutzt in überwiegend fürs Studium und zum Surfen..
Danke!

mir ist der HP aufgefallen,
wenn du ihn bis 20.11 bestellst gibts mit dem gutscheincode nochmal 50 € da koste der HP nur noch ca.450€

http://h20386.www2.hp.com/GermanyStore/Product.aspx?pdetail=P208322
HP Pavilion g6-1206eg Notebook-PC

Aktion - Rock on!
Sparen Sie jetzt 50 € bei diesem Produkt!
Geben Sie den Gutscheincode HPDE50STBILD im Warenkorb in das Gutscheinfeld ein. Aktion nur bis zum 20.11.2011 gültig und nur solange Vorrat reicht.

Ein Bekannter sag auch, das Fiats besser sind wie Aston Martin oder Porsche ;)

Also Acer Aspires gehören ja mal klar mit zu den minderwertigsten Notebooks, die man so bekommt...

Meist extrem miese Display, Tastaturen und Verarbeitung.
Das einzige, wo Acer punktet, ist der Preis.

Das NB von Mistmade ist so ziemlich das beste was du bekommen kannst P/L mäßig

Acer ist von der Verarbeitung tatsächlich nicht gut, fängt beim Plastikgehäuse an und hört beim miserablen Bildschirm auf

Fakt ist jedoch, mehr reine technische Spezifikationen für so wenig Geld bekommt man sonst nirgendwo

Wer ein "gutes" Notebook will, kauft sich kein Acer. Hohe Ausfallrate, billige Verarbeitung und grottige Tastaturen sind nur einige der Wunden.
Die einzige Serie, die bei Acer mal "relativ gut" war, waren die Acer TimeLineX 4820TG und 3820TG.

Will man was vernünftiges: Lenovo, Sony, Apple, HP.

oh schlagt auf mich ein..
ich hab kein plan welcher Hersteller gut ist...
Ok kein Acer dann..
Ich hab ja eher an ein Asus gedacht aber sie meinte ne die Acer sind besser..
Also was könnt ihr für max 550€ so empfehlen?
geht prinzipiell um den Hersteller,raussuchen kann ich mir das auf gh.de dann tatsächlich selber ;)..

Will sie das Teil mit in die Uni nehmen oder nur für die Studentenbude?

Warum keine onBoard-Grafikkarte?

ja onboard geht auch,eig braucht sie kein extra karte.Falls aber mal doch schadet es evlt nicht wenn die drin ist.Soweit ich weiss nimmt sie den nicht mit in die Uni..

Zurück
Oben