Suche gutes Notebook unter 700,- Euro

microzwiebel

Newbie
Hallo an alle. Mein Vater wird 75 und möchte sich zum Geburtstag sein erstes Notebook kaufen. Er hat sich schon eins rausgesucht. Und zwar das toshiba satellite L350D-1S. Ich würde ihm aber lieber eins von asus kaufen. Heißt asus F5Sr. Mein Vater will keine 3D-Spiele machen sondern vorrangig seine Videos bearbeiten und so halt ein bißchen surfen usw. Vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat dazu geben oder kennt noch andere gute Geräte. Wäre nett. Danke.:)

Ein Dell Studio 17 großer Bildschirm guter CPU auch relativ gute Grafikkarte wenn das Programm GPU beschleunigung untersütz, im Laptop Segment ist Dell extremst gut nen Desktop PC würde ich mir jetzt nicht umbedingt von ihnen kaufen aber bei Laptops vertrau ich ihnen hab mir letztens erst nen XPS gekauft^^

Ich selbst hab auch nach deinen Kriterien ein Notebook gesucht und habe mich für das MSI Megabook EX620-T3225VHP (Link: http://geizhals.at/a372016.html) entschieden.
Um den Preis von etwa € 600,- ist schon einiges drinnen.

auf keinem fall ein asus, wie immer wieder in der c`t zu lesen --> beschisener service bei notebookreparaturen

Hallo zusammen
Ich kann dir auch nur von Asus abraten, ich kenne persönlich Leute bei denen genau diese Probleme aufgetreten sind.
Ich würde entweder zu Tosiba, Samsung oder einem DELL greifen. Für mich persönlich würde auch heute wieder eigentlich nur ein Tosiba in frage kommen, da diese mMn das beste Trio aus Preis/Leistung/Service anbieten. DELL hat mMn den besten Service und sehr gute Leistung, dafür sind die Preise ziemlich hoch. Samsung besitzt denke ich die besten Akkus, sehr gute Leistung und der Preis ist grade noch ok.
Mfg

Zurück
Oben