suche gutes smartphone unter 250€

linusxd

Lt. Junior Grade
meine Hauptzwecke sind Zocken und Internet.
kg linusxd

Huawei Ascend w1 finde ich ein sehr gutes W8 Phone. Vergleichbar mit dem Lumia 620 aber nicht in der Akkuleistung zufriedenstellend. Auch der Speicher ist im Huawei größer. Als nächstes könnte da noch das Samsung Ativ S in frage kommen.

Alle drei haben Windows 8 Phone installiert.

oppps schrieb:
Huawei Ascend w1 finde ich ein sehr gutes W8 Phone. Vergleichbar mit dem Lumia 620 aber nicht in der Akkuleistung zufriedenstellend. Auch der Speicher ist im Huawei größer. Als nächstes könnte da noch das Samsung Ativ S in frage kommen.

Alle drei haben Windows 8 Phone installiert.

Warum empfiehlst Du ihn auf ein totes Pferd zu setzen?

Der Marktanteil von Android schnellt dermaßen in die Höhe, da wäre es Schwachsinn sich jetzt noch an ein System zu ketten für das es in naher Zukunft kaum noch Anwendungen geben wird.

Mein Tipp:

http://geizhals.at/de/huawei-ascend-y300-schwarz-a909420.html

Miriam Minter schrieb:

Der Marktanteil von Android schnellt dermaßen in die Höhe, da wäre es Schwachsinn sich jetzt noch an ein System zu ketten für das es in naher Zukunft kaum noch Anwendungen geben wird.

Mein Tipp:

Du scheinst ja viel Ahnung zu haben um vorauszuahnen, dass WP8 bald tot sein wird.

Ich würde zu einem Huawei Ascend w1 raten.

Es liegt ein paar Euro drüber. Aber ich würde zum Huawei Ascend G615 greifen.

http://geizhals.de/huawei-ascend-g615-schwarz-a893489.html

Dort bekommt man schon nen Quad-Core mit nem Guten IPS Display + ner anständigen Auflösung. Die paar Euro wäre mir das defintiv wert. Sicher das beste was du in diesem Preissekment findest.

Lg Nolle :)

PS. Habe ich überlesen das er nen W8 Phone möchte?

Normalerweise würde ich auch jedem zu einem WP8 Gerät raten ( Hab selber nun das 2. in folge)... aber bei dem Hauptaspekt zocken leider nein ;) Zumal es scheint als wäre OP ein Kiddie. Und unter der genannten Gruppe is WP total out :3

Er soll zu nem Android Smartphone greifen und viel Spaß mit dem Java Krebs haben.

Grüße

LG Electronics Optimus 4X HD: Ist ein super Gerät mit Quad Core gutem großen Ips Display. Schwäche der Akku eventuell.

Ist in den letzten paar Monaten extrem im Preis gefallen. Startete mal bei 500 Euro und gibt es jetzt schon für 260 bis 270 Euro.

Hi,

@oppps, Skeidinho, Maj0r Muffin und jetzt noch sr1

wieso werden im Android Unterforum WP8 Phones empfohlen? Leute Leute...

Schließe mich der Empfehlung Huawei Ascend G615 an, viel Android für das Geld.

VG,
Mad

Zuletzt bearbeitet:
stefanle schrieb:
LG Electronics Optimus 4X HD: Ist ein super Gerät mit Quad Core gutem großen Ips Display. Schwäche der Akku eventuell.

Ist in den letzten paar Monaten extrem im Preis gefallen. Startete mal bei 500 Euro und gibt es jetzt schon für 260 bis 270 Euro.
In meinem Link für 255€ ;-)

Miriam Minter schrieb:

Mein Tipp:

Bin von Android (Razr i, HTC OneX usw.) zu Windows Phone 8 gewechselt.
Hab noch keinen Tag davon bereut.
Das Samsung Ativ S ist eine sehr gute Wahl.

Madman1209 schrieb:
Hi,

@oppps,

VG,
Mad

Weil die Threads nur Beachtung finden wenn sie auf der Hauptseite sind und da werden die Unterforen nicht angezeigt ...

Barmen schrieb:
Weil die Threads nur Beachtung finden wenn sie auf der Hauptseite sind und da werden die Unterforen nicht angezeigt ...

So sieht das aus ;D

Aber Madman wird gleich sowieso damit argumentieren, dass man zuerst mal über dem Thread leesen soll, wo er gepostet wurde. Womit er natürlich recht hat ...

Barmen schrieb:

Madman1209 schrieb:
Hi,

@oppps, Skeidinho, Maj0r Muffin und jetzt noch sr1

VG,
Mad

Dazu lässt sich noch sagen, dass der Thread im falschen Unterforum ist.

Samsung Galaxy S3 mini

Maj0r Muffin schrieb:
So sieht das aus ;D

Aber Madman wird gleich sowieso damit argumentieren, dass man zuerst mal über dem Thread leesen soll, wo er gepostet wurde. Womit er natürlich recht hat ...

Gibt aber zu wenige Kaufinteressenten für ein Telefon mit Windows und da fühlen sich die Jünger bemüßigt etwas Bekehrungsarbeit im Android-Forum zu leisten.

Miriam Minter schrieb:
Gibt aber zu wenige Kaufinteressenten für ein Telefon mit Windows und da fühlen sich die Jünger bemüßigt etwas Bekehrungsarbeit im Android-Forum zu leisten.

da sucht wieder jemand streit hab ich recht ?
Sry aber bei mir bist du da leider falsch :3.

Man liest sich.

HTC First oder Razr M

Aber auch Klassiker wie Galaxy S3 oder One X+ sind zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben