R4sTurtl3 schrieb:
Hat jemand den HTC Cruise oder den neuen XDA und kann mir auch noch n Feedback geben?
Hab seit gestern das Touch Cruise. Bin von meinem QTek/HTC 2020 (MDA/VPA II) darauf umgestiegen, weil mir bei dem Gerät die Anschlussbuchse rausgebrochen ist.
Bis jetzt bin ich von dem Gerät begeistert. Alles läuft super flüssig, die TouchFLO(TM)-Oberfläche ist auch ganz nett (auch wenn sie wohl nicht an die iPhone-Oberfläche heranreicht), man muss schon wesentlich seltener zum Stift greifen.
Die Kamera macht auch sehr gute Fotos.
Der Handyempfang ist auch etwas besser als beim 2020.
WLAN funktioniert Tadellos.
Die Verarbeitung wirkt sehr Hochwertig und auch die Außmaße des Handys sind für ein Smartphone mit dieser Funktionalität sehr kompakt.
Zur GPS-Navigation kann ich noch nichts sagen, da mir noch die Speicherkarte fehlt fürs Kartenmaterial. Was ich aber schon mal sagen kann: der integrierte Lautsprecher ist wesentlich lauter als der vom 2020, was gerade bei der Navigation im Auto von Vorteil ist, bei den ganzen Nebengeräuschen. Das hat mich bei dem 2020 schon genervt, man konnte kaum was verstehen.
Genauere Angaben zur Navigation kann ich aber erst in ein paar Tagen machen, wenn meine Speicherkarte endlich da ist.
Wenn ich der GPRS-Monitor-Software glauben darf, ist auch die Akkulaufzeit sehr gut. Erfahrungswerte kann ich hier allerdings noch nicht geben, weil ich das Gerät erst seit gestern habe.
Der Bediencomfort von WM6 ist auch schon um einiges besser als bei WM3-5. Beispielsweise sollte man ja öffters mal die Ausgeführten Programme aus dem Speicher löschen. bei den Vorgängern musste man dafür extra auf Start - Eintellungen - System - Speicher - Ausgeführte Programme. Jetzt gibt es dafür einen extra Button oben rechts auf dem Heute-Bildschirm, der sich auch Problemlos ohne Stift bedienen lässt.
Bis jetzt kann ich das Gerät vorbehaltlos empfehlen.