Suche gutes Smartphone

@Haike
also ergänzende Erfahrungsberichte speziell zur Navi-Funktion würden mich brennend interessieren. Da mein Vertrag in einer Woche abläuft und ich mich nach nem VPA III nicht verschlechtern wollte bin ich auf den Touch Cruise gestoßen. Ich lese überall bisher nur positive Kritiken.. Frage: dem PDA liegt (meist) die TomTom-NaviSoftware bei ..is das eine Testversion oder is das Teil damit startklar?

Ja da kann ich dir garantieren (denn bis jetzt war es immer so) dass du die Tomtom-Software startklar hast, und eine Gratis Stadt-Map direkt runterladen kannst. Alles übrige musst du leider bezahlen.

Meine XDA von Atom Life ist in diesem Falle ausser Frage, da es kein GPS integriet hat :D aber ist sonst n fettes Teil =)

Ich hab mich jetzt auch lange nach einem guten Gerät umgeschaut und bin dabei auf das I-mate Ultimate 9502 gestoßen, bis jetzt konnte ich jedoch noch nirgends einen Shop finden der das auch verfügbar hat, es sollte ja laut pdadb.net im März auf dem markt gekommen sein.

Weis jemand wann das Gerät nun endlich kommt, wollte es mir in ein paar Wochen zur Vertragsverlängerung holen.

Selbst im Ausland ist die Frage, wann das Ultimate 9502 erscheint. Anders als z.B. i-mate Jam, JamIn oder K-Jam ist das 9502 kein HTC Gerät und um i-mate selbst steht es nicht so gut, weshalb die Frage ist ob es überhaupt irgendwann und irgendwo mal für den Massenmarkt das Tageslicht erblicken wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben