Suche gutes Sockel A Board/ XP-M

Soul_Ripper

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.617
Hi Leute, wie schon oben steht suche ich ein gutes Sockel A Board. Das gutes steht dafür das es Oc mitmacht und den XP-M annimmt.

Ist eigentlich egal von welchem Hersteller hauptsache die sachen stimmen und vor allem sollte es nit allzu teuer sein. Dachte an die 50€.

Jetzt sagt nit wieso den so ein Board kaufen das is doch voll alt!

Es ist aber kein Geld für neue sachen da also das! Nur damit die ganz intelligenten nicht direkt damit anfangen! *g

Wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.597
Tja, Abits Sockel A Serie war ja sehr gut. Gibts aber nicht mehr. Villeicht hast du Glück bei Ebay.
Asus A7N8X-E gibts auch nich mehr. Der Zug ist ganz klar abgefahren. Das hätte man sich vorher überlegen müssen so leid es mir tut:rolleyes:

Entweder du findest bei ebay was oder du musst nochmal umdenken.
 

stummerwinter

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
8.132
Oder schau mal, ob Du noch ein Abit NF7 oder NF7-S bekommst, am besten bei ebay, die gibts sonst nicht mehr. Nimm aber nicht das S2 oder S2G, bei denen ist zwar die NB passiv gekühlt, aber der Multi nicht verstellbar im BIOS...;)
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Zuletzt bearbeitet:
Top