Suche gutes Tv-programm

Schlingel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
313
hi,

ich habe schon seit längerer zeit eine winfast tv2000. Da ich mit dem tv-programm von leadtek aber nicht zufrieden bin(wenige einstellungsmöglichkeiten) möchte ich mal ein anderes ausproieren.
Welches könnt ihr empfehlen (sollte am besten freeware sein)

thx in advance
 

PeFi

Ensign
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
238
hmmm... dieser post könnte glatt von mir sain :D

habe ne cinergy 600 und bin mit WinDVR 3 & 5 von intervideo aigentlich UNzufriedn ;)

WARUM aigentlich (-:
- Die Bild-Qualität schaint absolute Spitzenklasse zu sain :freak:
vor allem auf nicht so waansinnig schnellen Systemen :evillol:

- Das Handling ist bei baiden Softwaren unter jeder 'Sau' :(

- dazu kommt:
Stereo/Mono/ Dual A od. B - UMschaltung funktioniert selten bis gar überhaupt NiE - zeitbasiert SOWiSO NiCHT :(

- und ne Aufnahme NiCHT über die Soundkarte, sondern via den TV-Controller schaint bainahe UNmöglich zu sain, und wenn dann NUR MONO :mad:

ERGO: wäre echt an'ner guten TV-Software interessiert :)
 

[cEc]psYco

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
28
"More TV" ist ganz tauglich....
 

baFh

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.711
freeware?

chris-tv lite

baFh
 

honkitonk

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.727
Oder Dscaler echt hammer quali und sauviele einstellungsmöglichkeiten allerdings verbraucht es auch viele resourcen.
 

manse

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
37
Zitat von honkitonk:
Oder Dscaler echt hammer quali und sauviele einstellungsmöglichkeiten allerdings verbraucht es auch viele resourcen.

Das benutz ich auch in Verbindung mit einer Cinergy400.
Ein großer Vorteil neben der guten Qualität ist, dass man viel schneller und mit dem Mausrad zappen kann.

Zum Aufnehmen finde ich WinDVR eigentlich gar nicht schlecht.
 

max2k3

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.818
dscaler ist aber schon weitaus besser als moretv. freeware sind ja beide
 

kisser

Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
8.250
myHTPC waere eine Ueberlegung wert, wird aber leider nicht mehr weiterentwickelt (bzw. der Nachfolger ist nicht mehr kostenlos)
 

Paoloest

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.010
watchTVPro
 

[cEc]psYco

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
28
Zitat von max2k3:
dscaler ist aber schon weitaus besser als moretv. freeware sind ja beide


naja also more TV ist eigentlich schon ziemlich gut (also ich habe nur gute erfahrungen damit gemacht) es läuft stabil hat gute ton/bildquallität und kann premiere decodieren was will man mehr??? ;)
 

max2k3

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.818
rofl premiere decodieren... auf welchem transponder läuft noch premiere analog? dscaler hat x-mal mehr features als moretv (10 verschiedene interlace modi usw )
 

honkitonk

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.727
Zitat von [cEc]psYco:
naja also more TV ist eigentlich schon ziemlich gut (also ich habe nur gute erfahrungen damit gemacht) es läuft stabil hat gute ton/bildquallität und kann premiere decodieren was will man mehr??? ;)

hallo? wie oft denn noch? moreTV ist aber nur für BTxxxx TV-chips. Dscaler unterstütz schon nen paar mehr. Die Einstellungsmöglichkeiten suchen ihres gleichen bei den Freeware progis.
 
Top