Suche gutes Tv-programm

Schlingel

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
313
hi,

ich habe schon seit längerer zeit eine winfast tv2000. Da ich mit dem tv-programm von leadtek aber nicht zufrieden bin(wenige einstellungsmöglichkeiten) möchte ich mal ein anderes ausproieren.
Welches könnt ihr empfehlen (sollte am besten freeware sein)

thx in advance
 
hmmm... dieser post könnte glatt von mir sain :D

habe ne cinergy 600 und bin mit WinDVR 3 & 5 von intervideo aigentlich UNzufriedn ;)

WARUM aigentlich (-:
- Die Bild-Qualität schaint absolute Spitzenklasse zu sain :freak:
vor allem auf nicht so waansinnig schnellen Systemen :evillol:

- Das Handling ist bei baiden Softwaren unter jeder 'Sau' :(

- dazu kommt:
Stereo/Mono/ Dual A od. B - UMschaltung funktioniert selten bis gar überhaupt NiE - zeitbasiert SOWiSO NiCHT :(

- und ne Aufnahme NiCHT über die Soundkarte, sondern via den TV-Controller schaint bainahe UNmöglich zu sain, und wenn dann NUR MONO :mad:

ERGO: wäre echt an'ner guten TV-Software interessiert :)
 
"More TV" ist ganz tauglich....
 
freeware?

chris-tv lite

baFh
 
Oder Dscaler echt hammer quali und sauviele einstellungsmöglichkeiten allerdings verbraucht es auch viele resourcen.
 
honkitonk schrieb:
Oder Dscaler echt hammer quali und sauviele einstellungsmöglichkeiten allerdings verbraucht es auch viele resourcen.

Das benutz ich auch in Verbindung mit einer Cinergy400.
Ein großer Vorteil neben der guten Qualität ist, dass man viel schneller und mit dem Mausrad zappen kann.

Zum Aufnehmen finde ich WinDVR eigentlich gar nicht schlecht.
 
dscaler ist aber schon weitaus besser als moretv. freeware sind ja beide
 
myHTPC waere eine Ueberlegung wert, wird aber leider nicht mehr weiterentwickelt (bzw. der Nachfolger ist nicht mehr kostenlos)
 
watchTVPro
 
max2k3 schrieb:
dscaler ist aber schon weitaus besser als moretv. freeware sind ja beide


naja also more TV ist eigentlich schon ziemlich gut (also ich habe nur gute erfahrungen damit gemacht) es läuft stabil hat gute ton/bildquallität und kann premiere decodieren was will man mehr??? ;)
 
rofl premiere decodieren... auf welchem transponder läuft noch premiere analog? dscaler hat x-mal mehr features als moretv (10 verschiedene interlace modi usw )
 
[cEc]psYco schrieb:
naja also more TV ist eigentlich schon ziemlich gut (also ich habe nur gute erfahrungen damit gemacht) es läuft stabil hat gute ton/bildquallität und kann premiere decodieren was will man mehr??? ;)

hallo? wie oft denn noch? moreTV ist aber nur für BTxxxx TV-chips. Dscaler unterstütz schon nen paar mehr. Die Einstellungsmöglichkeiten suchen ihres gleichen bei den Freeware progis.
 
max2k3 schrieb:
rofl premiere decodieren... auf welchem transponder läuft noch premiere analog? dscaler hat x-mal mehr features als moretv (10 verschiedene interlace modi usw )

Premiere analog gibt es schon lange nicht mehr.
 
Zurück
Oben