Suche gutes USB Headset

Meinster

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
404
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem relativ gutem USB Headset, es sollte nicht mehr als 70 € kosten!
Leider habe ich bisher noch nicht das richtige gefunden.

Vieleicht kann mir jemand ein gutes Headset empfehlen, ich wäre euch sehr dankbar.
 
über die teile von logitech hab ich bisher aber nur schlechte berichte gelesen
 
die von Auvisio? mit 5.1 sound?
:D
MfG

weitere infos auf www.pearl.de
 
freunde von mir haben logitech. die funktionieren bei ihnen sehr gut!
 
Ich würde dir eher zum Sennheiser PC155 (80Euro), PC135 (70Euro) oder PC145 (50 Euro, Nackenbügel) raten, wenn du Wert auf Klang- und Verarbeitungsqualität legst. Die in diesen Headsets verbauten Mikros sind auch sehr gut.
 
das hab ich mir mitlerweile auch schon ausgesucht

also pc 145
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben