Suche Haedsetprogramm zum Unterhalten?

Nico 77

Lt. Commander
Suche Haedsetprogramm wie in jedem Messenger nur das Problem ist, ich möchte mich mit mehreren Leuten gleichzeitig unterhalten können. Gibts da sowas?

Hehe super hört schon danach an, danke für die schnelle Hilfe!:D

Teamspeak
Battlecom
RogerWilco
Gamevoice

Oh da gibts ja doch einige, dann will ich mal meine Ansprüche höher Schrauben wenn ich darf!?:D

Bei RogerWilco kann glaub ich nicht mit mehreren gleichzeitig labbern oder?

Welches versteht man am besten beim spielen und welches ist vielleicht zufälligerweise ind Deutsch.

Brauche ich bei Teamspeak und Gamevioce auch die serverdateien?

Ganz einfach, http://nsec.de/

da bekommst du die Battlecom Client und Serverversion, damit kannst du einen Server stellen und selbst auf deinen Server connecten, außerdem kann jeder der Underworld heruntergeladen hat und du Bc mit Underworld startest deinen Server sehn und connecten. Du mußt nicht mehr jedem die Ip schicken, eventuell einmalig das Pw was dann immer gleich bleibt. Außerdem findest du auf der Seite die Faqs die sehr hilfeich sind bei verschiedenen Problemen mit BC, denn wenn man BC einmal richtig eingestellt hat, ist es das beste Voicecommtool das es gibt, die Qualität wirst du nie mit TS oder Rw erreichen, höchstens mit Gamevoice, aber das ist ja eigentlich BC nur von Microsoft gekauft und verschlimmbessert !

Super Danke, ich werde mich mal durch alle Programme durchwühlen.:D

finde teamspeak2 voll gut, benutz ich aber nur bei CWs im clan, ansonsten mit freunden immer von msn das eingebaute, hat auch saubere quali

edit: ich meine msn messenger

Zurück
Oben