Suche Handkompressor mit Pistole

Danke für Eure vielen Antworten.
Ich hätte noch unterstreichen sollen, dass er Handlich sein soll. Mit Staubsaubern oder riesen Geräten kann ich leider nix anfangen. Die machen ja doch etwas mehr Lärm, und das stört meine Mitmenschen :D

@Vindoriel

Das klingt optimal. Ich dachte erst der hat keine Düse. Meine aber, dass ist dieses kleine Schwarze Ding. Auf den Fotos kann man es nur Schwer erkennen. Für Makita wäre optimal, da wäre auch ein Akkuschrauber da.

Pass der? Ist der 180Z. Weiß nicht wo da der Unterschied ist. Machst du damit auch PC´s sauber? Wie ist die "Druckluft"?

Danke
 
madmax2010 schrieb:
kommt dstark darauf an was ich tue. Die luftpumpe bspw. gern um grobe Staubflocken aus Elektronik zu holen oder nervige Regale grob zu reinigen.

Der Kompressor kommt dran, wenn ich eine Platine von Ablagerungen befreien will und Ultraschallbad zu nervig ist.
Danke für die Rückmeldung, dass man mit den mitgelieferten schwarzen Düsen etwas ausblasen kann, denn der Luftdurchsatz zwischen einem Kompressor und den Handgeräten ist ja natürlich beachtlich und wenn man mit ner Pistole hantiert geht da ja schon einiges durch.
 
RAMSoße schrieb:
Pass der? Ist der 180Z. Weiß nicht wo da der Unterschied ist. Machst du damit auch PC´s sauber? Wie ist die "Druckluft"?
Habe ich noch nicht damit gemacht.

Der Unterschied zwischen dem 100er (Link im Eröffnungspost) und dem 180er ist der Akkutyp (10,8 bzw. 12 V gegen 18 V). Ich weiß ja nicht, was Du für Akkus hast.
 
Zurück
Oben