Suche Handy ähnlich S3 aber besserer MOD support

###Zaunpfahl###

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.108
seers alle miteinand

also mein S3 ist jetz schon zum zweiten mal defekt bzw. mom komplett im arsch, nach mehrmaligen abstürzen, freezes usw. gings garnicht mehr an...nun überleg ich evtl umzusteigen und das austauschgerät zu verkaufen

was sind meine erwartungen?
ja am besten genauso gut wie das S3 blos mit besseren Cyanogenmod support (oder bin ich da mit nem s3 mit snapdragon cpu besser aufgehoben?^^)

wichtig ist dabei sdhc karten slot support, mom brauch ich 16gb intern + 32 gb sd karte
zusätzlich ist mir ne gute kamera wichtig fotos wie auch videos, natürlich mit nem guten led blitz
und es sollte schon genauso schnell sein wie das s3, also performancetechnisch gleichwertig
zu guter letzt sollte der preis auf gleichen niveau liegen, würde nur ungern 100 € draufzahlen

gibts sowas überhaupt?
irgendwie glaub ich wär die einzige lösung en s3 mit snapdragon welches es bei uns nich gibt

aber evtl kennt ja jemand was
 

Sephe

Captain
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
3.799
Guten CM Support findest du eigtl nur bei Geräten, wo alle Treiber frei verfügbar sind -> Google/Nexus Reihe.

Es hat allerdings keinen SDHC Slot.

Ansonsten Galaxy S4 - aber auch da ist der Support net so dolle wegen proprietären treibern.
 

trockenerToast

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.194
Extrem ähnlich ist dem S3 z.B. das Ativ S. Allerdings ist das ein Windows Phone. Sofern du nicht unbedingt bei Android bleiben möchtest, ist es mal einen Blick wert. Immerhin erfüllt es, bis auf CM natürlich, alle Anforderungen von dir und das für nur knappe 200Euro :)
 
Top