Suche Handy bis 250 Euro

steffen1988

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich suche ein handy bis 250 Euro. Es sollte:

- WLAN haben
- Gut und schnell die Internetseiten sichtbar machen für unterwegs ( Habe Inet Flat )
- Touchscreen
- Paar gute Spiele fürs Handy sollte es geben
- Ebenfalls Musik sollte man drauf hören können mit einem 3,5mm Klinker

Danke im Vorraus!

lg

Steffen

Das Samsung S8000 hat alle Funktionen die du benötigst und ist vom Preis Leistungsverhältnis Top.
Der Preis beläuft sich auf knapp 245 Euro. Es hat ein sehr schnelles Prozessor 800 Mhz, 5MP Kamera. Und da Android als Handy OS läuft gibt es dank des Android Market sehr viele Games die auf dem S8000 lauffähig sind.

da muss ich widersprechen. das s8000 hat kein android, sondern eine eigenentwicklung von samsung drauf. das einzige android-handy von samsung ist derzeit das I7500 Galaxy zu welchem ich dir auch raten würde. es erfüllt deine bedingungen und hat den androidmarket für spiele und so. ins internet geht es mit maximal 7,2 mbit/s down und 5,6 mbit/s up oder wlan. außerdem hast du ein 3,2 zoll amoled display, welches besonders kontrastreich ist. und ein klinken-anschluss hat es auch. es kostet so um die 230€.

Richtig. Ich werde es mir eh in Ebay holen das Handy. :)

Also bitte eher nach Ebay Preisen schauen.

Ist das HTC Handy schnell unterwegs im Internet?

Ist das HTC Handy schnell unterwegs im Internet?

Nun ja als grundlegenster Faktor für schelligkeit ist ja zuerst einmal dein Provider bzw. deine Datenverbindung.
Danach kommt erst einmal die Performance des Web Browsers. Was in der regel mit einem schnellen Prozessor abhängt.
Das HD2 hat einen 1 GhZ Prozessor was wohl eines der schnellesten Prozessoren auf dem Handy markt überhaupst entspricht. Deshalb sollte das Handy in der Internetnutzung ziemlich flott sein.:D

Das Touch2 von HTC hat aber nur ein 2,8 Zoll großes Display. Zum surfen im Internet und der Bedienung mit großen Fingern finde ich ungeeignet.
Für den Preis gibt es echt besseres. Zb. das Samsung I7500 Galaxy

[funcoder] schrieb:
Nun ja als grundlegenster Faktor für schelligkeit ist ja zuerst einmal dein Provider bzw. deine Datenverbindung.
Danach kommt erst einmal die Performance des Web Browsers. Was in der regel mit einem schnellen Prozessor abhängt.
Das HD2 hat einen 1 GhZ Prozessor was wohl eines der schnellesten Prozessoren auf dem Handy markt überhaupst entspricht. Deshalb sollte das Handy in der Internetnutzung ziemlich flott sein.:D

Das hat mit der Cpu zu 90% nix zu tun... bevor du sowas behauptes hol dir lieber genaue infos ;)

Würde dir auch hier zum Samsung I5700 raten. Top Verarbeitung, Android 2.1 und mega flott. Übrigens auch der größte Akku aufm Markt.

Gruß

eigentlich meinte ich aber das i7500. habe gerade gesehen, dass das i5700 ein anderes handy ist. meines wissen haben die aber beide (nur) android 1.5. hier nochmal der direkte vergleich I7500 vs. I5700
beide kosten im handel ungefähr das gleiche.

ich würde eher das i7500 nehmen, wegen den amoled-display.

Ich würde eher das I5700 nehmen, weil es ab Android 2.1 nächste Woche bekommt. Den Unterschied zum Amoled merkt man nicht und sieht man im direkten Vergleich nicht. Ich habe beide Geräte im Gebrauch und kann daher sagen, dass sämtliche Bugs oder kleine Fehler vom I7500 beim I5700 ausgebessert wurden. Außerdem nutzt das I5700 eine 800mhz Snapdragon CPU. Ebenso ist die Grafik des I5700 deutlich besser.

Gruß

Zurück
Oben