Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMoto G57 Power: Motorola stopft 7.000 mAh in 250-Euro-Smartphone
Das finde ich angesichts der neuen EU Verordnung, die dieses Jahr in Kraft getreten ist, höchst überraschend.
Entweder hat die Presse die neue Verordnung fehlinterpretiert, und fälschlicherweise von einer jahrelangen Update-Pflicht für die Hersteller berichtet, obwohl diese in der Praxis überhaupt nicht existiert. Oder aber Motorola/Lenovo ignorieren bewusst die EU Vorgaben. In beiden Fällen würde ich mich über eine rechtliche Einschätzungen der Lage freuen.
BTW Schnellladen ist nicht so schädlich wie man denkt.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@Dye also ich konnte es heute morgen "lieferbar" bestellen, allerdings nur zwei der drei angebotenen Farben (eigentlich sieht man am Werbe Material sogar 4 oder so)
wollte eigentlich lieber das pinke, aber das steht noch immer auf "benachrichtigen"...
ps: derzeit gibt's 10% Rabatt im offiziellen Store, daher ~225 € für die 8/256GB Version