Suche Handy bis max. 240€

gh0stdriv3r

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.588
Moin,

ich suche ein Handy bis 240€. Folgende Punkte sind mir wichtig:

-gute Verarbeitung (Mein SE K550i ist eine Katastrophe!)
-schickes Design (Kann ruhig was hermachen)
-gute Tastatur (Kann ruhig kleiner sein, bin ich vom K550i gewohnt!) Schreibe viel SMS, da ist die Qualität sehr wichtig!
-rel. lange Akkulaufzeit (Habe keine Lust, das Handy jede Abend an das Ladegerät anzuschließen!)
-Touchscreen muss nicht wirklich sein, da mir das bei dem vielen gesmse zu friemelig ist
-"gute" Kamera (Ich mache viele Fotos und habe keine Lust immer meine Bridge mit mir rumzuschleppen!)
-brauchbarer Musikplayer (Ipod Nano soll ersetzt werden)

Habe mir schon folgende Handys angeschaut:

SE C510
Macht einen ganz guten Eindruck auf mich, jedoch bin ich kein Fan von Plastik, wirkl ein bisschen billig!

SE C902
Hat mir abgesehen vom SAR Wert sehr gut gefallen. Der ist mir mit 1.3x ein bisschen zu hoch!

SE C905
Finde ich eigentlich super, hat alles was ich brauche! Nur ein bisschen klobig. Habt ihr mit dem Handy Erfahrungen?

Samsung S8300
Hat ein paar ganz nette Touchscreen Features, der Akku soll aber nett so pralle sein!

Nokia 6700
Gefiel mir vom Desgin ganz gut, auch vom Menü her ABER Nokia wird wegen der Werksschließungen ausgeschlossen!

Wenn ihr noch einen Geheimtipp habt, schreibt ihn rein... Habe mich gerade auf die paar Handys festgelegt und brauche noch so den letzten Schubs ;)
 
also ich hab das c 902 kann dazu nur sagen das es gut verarbeitet ist. tastatur ist auch ok , aber eher gewöhnungsbedürftig, schreib auch viele sms.
negativ fällt mir jetzt nur das abblättern der farbe an der seite auf.

also ich bin damit rund um zufrieden.

falls du dich dafür entscheidest kauf dir noch ne tasche ;)

gruß ChillaGorilla:D
 
Das C905 kannst du ausschließen, da die Verarbeitung eher mäßig ist und das Gerät selber über einige Fehler und Krankheiten verfügt.

Wie wäre das C903?
 
Das C902 haben wir hier im Haus und das hat eine eklige glatte Plastiktastatur. Auch sonst gefällt es mir kaum, die Kamera ist Schrott. Davon kann ich abraten.
Tut mir leid, dass ich nichts weiter beitragen kann, bin vor 5 Monaten auf iPhone umgestiegen, da sind einem andere Handys erstmal egal ;)
 
Hey,

das C903 hat mir 0 gefallen! Sah billig aus und das Steuerkreuz war eine Katastrophe!
Hmm habe von der Verarbeitung bisher nur gutes über das C905 gehört!

Leute, ich verzweifel :D

Das c905 ist zu klobig und kostet am meisten Geld!, das c902 strahlt zu viel, das c903 sieht mir zu billig aus, die samsung handy haben einen bescheidenen Empfang und eine geringe Akkulaufzeit... nur das Nokia ist einigermaßen perfekt!? Wenn die Verarbeitung beim c905 genial wäre, würde ich ja zuschlagen, doch die Testberichte unterscheien sich wirklich heftig!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht unbedingt ein aktuelles Handy sein muss, wie wäre es mit dem K850i?
Ob du allerdings mit der Tastatur zurecht kommst, weiß ich nicht (ist etwas gewöhnungsbedürftig).

Grüße

EDIT: Das K850i ist ähnlich wie das C905 ein wenig klobig.
 
Habe mich für das Samsung SGH-F 480 entschieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben