suche Handy mit grossem Speicher und guter Kamera

Selten in der Preisklasse ,vor allem das Videos optisch stabilisiert werden und dann auch noch 4K 60fps ,das hat nicht mal ein Pixel 4a 😏

Liegt aber mitunter auch an den ziemlich schwachen CPUs ,was dort verbaut wird .

Zuletzt bearbeitet:
neues-Mitglied schrieb:
[...]

@Viso Was hast du fĂŒr das OnePlus 7T Pro bezahlt?

Ich hatte GlĂŒck. dass ein Freund wieder auf ein iPhone gewechselt ist, als mein altes Handy gerade am eingehen war. Daher hab ich einen niedrigeren Freundschaftspreis bekommen. Aber mein Kollege hatte eigentlich gemeint, dass er regulĂ€r so ~400-450€ bekommen hĂ€tte.

Ok, also kein reprÀsenativer Preis. Bleibt bzgl. Video in der Preisklasse dann nur das S20 FE, etwas Gebrauchtes wie das OnePlus 7T Pro oder kommt demnÀchst noch was Neues raus?

Poco X3 pro kommt demnÀchst raus.

Und wieder keine OIS UnterstĂŒtzung der Hauptkamera ,aber Hauptsache wieder mit vielen Kameras werben ,irgendwie typisch Xiaomi.

Man findet momentan noch recht wenig Angaben ,bezĂŒglich der Kameras.

Das Kamera-Setup auf der RĂŒckseite besteht voraussichtlich aus einer 48-Megapixel-Hauptkamera plus Ultraweitwinkel- und Makro-Objektiv.

Das ist das einzige, was man bisher darĂŒber findet,Standard-kost und bisher nur GerĂŒchte was man vermutet,das es so kommen könnte .

Makro Sensor der mal wieder völlig ĂŒberflĂŒssig ist .

Vom Kamera-Setup sogar etwas schlechter ,als das Redmi Note 10 ,wĂŒrde ich glatt behaupten.

Nun verstehe ich nicht,wie du hier ein Smartphone vorschlagen kannst ,welches noch nirgends ein Test unterzogen wurde,geschweige denn, das es darĂŒber irgendwelche Angaben zur Kamera gibt ? :confused_alt:

Korrigiere mich bitte wenn ich damit falsch liege,aber ich konnte hier bisher nichts dazu finden .

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache hier mal weiter.
Gerade gesehen, dass das S21 FE keinen 3,5mm Klinkenanschluss hat, genauso wie das Poco F3 und daher fallen beide fĂŒr mich raus. Die Probleme mit so einem Adapter hatte ich schon vor 15 Jahren mit einem Nokia 6233 und brauche ich nicht nochmal.
Das A52 sieht von den Daten ganz interessant aus, die anscheinenden Probleme mit der AudioqualitÀt und der schlechte Bildstabilisator halten mich dann doch davon ab.

ZurĂŒck
Oben