Suche Handy min. 1,3 Megapixelkamera

Nukleareswinterkind

Lt. Commander
Ich gebe zu sehr seltsam die suche, warum nicht gleich ne Digicam? Ganz einfach: Ein Handy ist klein, man hat es immer dabei, und meistens wenn man ein Foto machen will hat man keine Kamera, aber ein Handy.
Meine 640x460 Pixel Kamera (Samsung SGH-E600) macht Katastrophale Bilder. Das SGH-D500 (hat mein Bruder) hingegen (s. Anhang) macht richtig gute Bilder nur : ohne Vertrag zu Teuer.

Ich bezweifle es (man kann ja trotzdem fragen), aber gibt es viellicht ein Handy mit ner 1,3 Megapixel Kamera (braucht auch kein anderen Schnick-Schnack) unter 300€ (ohne Vertrag)?

Anhänge

• Don.jpg
    Don.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 609
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier, da findest du eins in einem angenehmen Preisrahmen, hat 1.3 Megapixel aber ich weiß nicht wie gut die Cam wirklich ist. Am besten mal zu Vodafone gehen und da testen.

Klick

Gruß

Willüüü

Das hatte ich auch schon mal im Blick, aber (ich weiß bei der Suche darf man nicht so wählerisch sein) ich würde gern die Tastatur ohne Zahnstocher verwenden können, trotzdem danke :daumen:

Also ganz ehrlich wenn du wirklich fotos machen willst dann kauf dir echt eine Digicam, ich hab das S65, was ohne Vertrag auch relativ günstig is(ca 220€) aber selbst bei Sonne sieht das Foto nicht Super Toll aus, ist einfach nur grösser als das einer 640x480 Handycam. Momentan sind die Kameras bei Handys einfach nicht gut aufgrund der Plastiklinsen also anstatt 200€ und mehr für n 1,3MP Handy auszugeben hol dir liebe ne flache digicam mit 3,2MP, ok läufste zwar trotzdem nicht immer mit rum aber wenn dann haste wirklich was ordentliches und nicht so ein schnick schnack

Naja, danke erst mal für die Auskunft für das S65, aber das Foto oben wurde mit ner Handykamera aufgneommen (Qualität musste ich runterstellen, sonst hätte ich es nicht hochladen können) ;)
Ich denk mir mal das das 265.000 Farbdisplay da auch noch ne Rolle spielt.

naja eigentl. nicht, denn so groß ist der unterschied zwischen 65.000 und 265.000 farben bei einem handy-display nun auch wieder nicht. viel wichtiger ist da die auflösung des displays.
und das display ist letztendlich nicht entscheidend für die qualität der aufgenommenen bilder, da spielt einzig und allein die verbaute optik eine rolle und die ist einfach auf grund des geringen platzangebotes immer schlecht. also um ernsthaft fotos zu machen, bringt es keine handykamera.

und für ca. 200€ ohne vertrag bleibt nicht mehr viel übrig außer dem s65.

Ich sag es gern noch mal ein 3tes mal, das Bild oben ist mit dem SGH-D500 Aufgenommen (Die Qualität wäre besser und das Bild größer, musste es aber runterschrauben wegen der 150kB Grenze) und ich finde für ein Handy is das ne Top Qualität, um die Qualität des Bildes aufm Handy geht es mir gar nicht (da reicht auch 640x460), aber man kann ja auch die Bilder vom Handy auf den PC laden und wenn ich das mit mein SGH-E600 mache sieht das so aus (siehe Anhang, und ich finde den Unterschied zum SGH-D500 sehr gewaltig ). Leider gehört mir das SGH-D500 ja nicht, ist mir auch zu teuer, darum frag ich nach, ob es ein Handy (vielleicht kenne ich ja noch nicht alle, aber hab schon eine ganze Menge gefunden) gibt, dass ähnlich gute Fotos schieße kann, aber das brauch auch kein großes Display, Mp3 Player oder sonst was, mir geht es lediglich nur um die Fotos ;)

Anhänge

• Picture17.jpg
    Picture17.jpg
    57 KB · Aufrufe: 567
und wenn du dir n S65 zulegst dann vergiss nicht zu nem Siemens Reparatur Service zu gehen und erstmal die Kamera austauschen zu lassen, meins hatte erst eine drin(2 freundinnen hatten dieselbe,ein anderer auch) und die ist total dunkel(das handy hat keine nachtfunktion wie etwa das 6230) aber nachdem man sie austauschen lässt ist die helligkeit wenigstens ein bisschen besser, im licht passabel aber wie gesagt schaff dir ne Digicam an glaub mir mal das ist besser. Jetzt kann man sich die auch kaufen, ärgere mich das ich mein akkuschluckenden Samsung Klopper schon letztes jahr geholt hab

Alle K750i besitzer hier mal ein Foto reinposten...

....oder mir sagen was es noch so für gute Fotohandys gibt ;). Mein Samsung SGH-E600 hat nämlich ne mieserable Kammera. Auf der Hompage vom K750i kann man sich zwar Fotos angucken aber die sind so klein. Bei der Auflösung, die die Kammera liefert müssten sie wesentlich größer sein, will mir ja auch mal die Details richtig anschauen. Ich weiß die meisten würden jetzt sagen:"kauf dir doch gleich ne Digicam, davon hast du auch was", nur die Sache ist die, ne Digicam hab ich nicht immer dabei, ein Handy schon. Deshalb finde ich die Idee von Kamera und Handy in einem schon recht genial. Ob es sich allerding wirklich lohnt will ich ja mit diesem Thread herausfinden. Die Fotos auf der Homepage gefallen mir zwar, aber manche sind manchmal recht unscharf, dies könnte aber auch an der Homepage selbst liegen, aber ich gehe mal davon aus, dass die Qualität noch besser sein müsste als vom SGH-D500, das angehängte Bild zeigt ein Foto von diesem Modell. Und das schlechte ist von meinem Handy :D

http://www.sonyericsson.com/k750/

Die Fragen passen doch recht gut in dein laufenden Thread, oder?

Zurück
Oben