Suche Handy mit guter Kamera und auf dem Skype/Facebook läuft

Plastikman

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.909
Hallo,

ich suche ein Handy, dass eine Gute Kamera hat. Der Punkt ist mir wichtig. Ich weiß, dass ein Handy keine kompakte Digicam ersetzt, aber ich möchte eine, die für normale Fotos reicht. Im Urlaub, Club auf Feiern. Für richtig gute Fotos habe ich eine SLR.
Ein Handy hat man einfach immer dabei, im Gegensatz zu einer Digicam.

Außerdem ist mir wichtig, dass Skype und/oder Facebook läuft, da ich gerne in Kontakt mit meiner Freundin auf den Philippinen bleiben möchte.


Bisher hatte ich das Samsung Wave S8500 im Blick, aber was Skype und Facebook angeht ist da tote Hose.
Also suche ich nach einer Alternative.
Bisher ist mir aber nur das Nokia N8 (wohl doch etwas zu teuer) und das Motorla Milestone XT720 (bei dem aber wohl die Kamera zu leicht zerkratzt) über den Weg gelaufen.

Hat jemand noch andere Tipps?
 
Zurück
Oben