Mittelklasse (350-400€) Handy mit guter Kamera?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rueckspiegel schrieb:
Dein von dir immer wieder eingebrachtes Xiaomi bekommt man nicht neu für 450€. Und wenn du sinnverstehend lesen würdest, hättest du gelesen, dass man das 4a 5g öfters für 399€ im Angebot bekommt. Aber, lesen will gelernt sein.


Dann fabrizier doch hier nicht so nen Blödsinn, der einfach nicht stimmt. Wie mit deinem Cropschwachsinn und der Wahnsinnsberechnung. :p lol
Das 4a 5g kostet neu immer noch 499€ ,also immer noch über den Budget ...

Dann zeig mal die Seite dazu,wo ich das 4a 5g für 399€ bekomme neu? :confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jps7
rueckspiegel schrieb:
Ich glaub der trollt nur noch, weil er gemerkt, hat, das er zu Anfang nur Blödsinn geschrieben hat und jetzt kann er sich das nicht eingestehen. Schon armselig.
Ja das glaube ich auch!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rueckspiegel
Na, jetzt tu mal nicht so altklug. ;) Und naja, wenn du Quatsch schreibst, dann musste halt auch mal aushalten, dass dir das jemand sagt.
Zum 1000. mal, du hast kein Gerät vorgestellt, das in den Preisbereich des TE passt. Dein zu teures genanntes Gerät ist vielleicht minimal besser als das Pixel 4a, daher ist die Preisleistung bei weitem auf der Seite des Pixel 4a.

Es ist nicht aus dem Kontext gerissen, wenn erklärt wird, dass ein von dir vorgeschlagenes gebrauchtes Gerät mit Nachteilen daher kommt, wie z.B. der Garantie, die es zumeist nicht mehr gibt und die verbindliche Gewährleistung kürzer ausfällt.

Vieles was du schreibst hat ist auch einfach falsch, wie die Sache mit dem Crop und der CPU-Leistung.

Wer hier eindeutig fehl am Platz ist und falsche Infos raushaut, das bist leider immer noch du, lieber ichd344. Gute nacht.
 
Ich mache hier mal zu bis sich @Assel18 wieder meldet. Schreib mir ne PN dann mach ich hier wieder auf...
Ich habe euer ganzes OT Geschwafel mal entfernt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, matze313, Mordi und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben