Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Vater brauch ein neues Handy. Es sollte unbedingt Navi fähig sein. Ich habe das Iphone und würde ihn das auch empgehlen... Mein Vater will aber keine Internetflatrate. Ich habe gehört das sich das I-Phone ganz gerne mal einwählt. Welches Handy könnt ihr mir empfehlen. Alle Handys sind möglich, die bei T-Mobile angeboten werden.
Ich hab mit dem Samsung Omnia i900 gute Erfahrungen gemacht.
Bietet von Werk aus Route 66 mit der DACH map, das alles kostenlos. Das Smartphone wird mit Windows Mobile 6.1 geliefert. Kanns nur anraten.
Mittlerweile gibt es das Samsung OMNIA II, das mit Windows Mobile 6.5 daher kommt.
Auf beiden Geräten kannst du die Navigation erweitern. Ich hab z.B. TOMTOM und NAVIGON drauf. Läuft 1A.
würde da spontan ein nokia vorschlagen, zb das 5800, ich benutze das selbst, und nokia bietet ovi maps jetzt kostenlos an, mit sämtlichen kartenmaterial der ganzen welt, sowie sprachausgabe, auto- und fußgängernavigation.
jap. habe auch das nokia 5800 mit OVI MAPS. und das ist echt nen traum. sämtliche länder der welt. kostenlos. !! kannst jede karte runterladen...geht also auch offline.
Nim dir doch nen günstiges Windows Phone von Ebay und installier dir TomTom oder Navigon drauf (solltest darauf achten das es GPS hat) gibt nix besseres.
Ich bin mit der Navigation des Nokia 5800XpressMusic ebenfalls sehr zufrieden. Das beste ist, dass es die Navigation dafür mittlerweile kostenlos gibt!
Jetzt da Nokia der einzige Anbieter / Hersteller ist, der kostenlose Onboard Navigation anbietet spricht das bei deiner Zielsetzung ohne Nennung eines Budgets erst mal sehr stark dafür.
Ein Route66 mag besser sein, hab ich nicht getestet, TomTom und Sygic sind besser als Nokia Maps, kosten aber auch allesamt eine richtig ordentliche Stange Geld. Kennst du ja vom iPhone.
Die Günstigste Möglichkeit bietet in jedem Fall Nokia. Und für den Preis (Telefon+Navisoftware) kriegst du nichts was nur annäherend so gut ist, weil bei allen anderen in dem Preisbereich entweder die Software Mist ist (billig und alt) oder das Gerät.
Mein kleiner Favourit ist.
HTC Touch Diamond,
Software Navi würde ich Navigon v.7.3.1 empfehlen.
Rennt bombe.
GPS keine Zicken.Super Satelitenempfang und das schöne Windows Mobile Handy..
Kannst du alles draufklatschen was du willst. Igo,Tom Tom,Navigon und was es sonst noch gibt.
Das reicht dicke.
Hab es selber hier und Kaufargument war,muss Navi perfekt beherschen.
Ich hätte da einen günstigen Tipp:
Hol Dir bei eBay das O2 Orbit 2.
Das hat TomTom 6 und wenn alles Zubehör dabei ist, was bei der Auslieferung dabei war,
dann hast Du ein Autoladekabel und eine Autohalterung gleich noch mit dabei.
Ich habe das Gerät seit fast zwei Jahren - tausche es aber bald gegen ein iPhone 3GS oder
ein HD2 aus, weil ich mal wieder etwas Neues haben möchte.
Das Gerät an sich kann ich jedoch guten Gewissens empfehlen und es ist recht einfach
zu bedienen.
Der Preis sollte so bei etwa 160 Euro liegen, wenn Du es günstig bekommen kannst.