Handy mit Guter Kamera / Akkulaufzeit und Langlebend

Lok92

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
36
Hallo :)

Ich bin seit graumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Ich besitze jetzt seit Release das Note 10 Plus, welches aber einfach zu Overkill für mich ist. Ich benutze den Spen z.b nie, der Akku fängt langsam an zustreiken was ich halt immer mehr merke.

Daher möchte ich es gerne an meine Freundin weitergeben, die weiß es besser zunutzen als ich. Malt auch sehr gern usw.

Ich habe mich natürlich schon auf dem Markt umgeschaut und bin etwas erschlagen von der Vielfalt. Habe mir auch die neuen S20 Modelle angeschaut, muss aber sagen ich bin Jahrelanger Samsung Fan aber würde in Sachen Smartphone mal was neues ausprobieren.

Mir sind dabei Zahlreiche Modelle von Xiaomi, OnePlus, Huawei und Realme & Oppo ins Auge gefallen.

Z.b das altbekannte P30 Pro von Huawei gefällt mir Optisch wahnsinnig Gut. Auch das P40 sieht Nice aus, aber fällt bei mir weg wegen fehlender Google Dienste. Ja ich weiß das hört sich dramatischer an als es wahrscheinlich ist, dennoch fällt es weg.

Das Mi 10 von Xiaomi steht ebenfalls in der engeren Auswahl. Es bietet halt mit seinen 5G ( brauche ich momentan noch nicht) 90Hz Panel schon ein sehr attraktives Angebot, zumal beide Geräte fast gleich viel kosten.


Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge oder könnt mir bei der Entscheidung helfen!

Ich lege Wert auf:

-Eine gute Kamera
-Ordentliches Telefonieren / Empfang
-Ausreichend Speicher 128GB sind das mindeste
-Ein halbwegs gutes Display, ob LCD, Amoled oder wie sie nich alle heißen spielt keine Rolle solang es Ordentlich verarbeitet ist. (Keine Gelbhöfe, Ausleuchtungs Probleme etc.)

Budget ist relativ offen sollte aber die 1000er Marke nicht überschreiten!

Ich Danke schonmal für eure Hilfe & wünsche noch eine schönes Rest WE!
 
OnePlus 8 Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feem2030
Ich bin mit meinem OnePlus 7 pro soweit sehr zufrieden - gerade heute 6 Stunden AR geocaching gespielt, d.h. Display, GPS, mobile Daten praktisch durchgehend an, und hab immer noch 10% Akku. :p
 
1597515875193.png
 
Samsung Galaxy M31 für 270€. Mehr Geld musst du bei deinen Anforderungen nicht ausgeben. Hat ne sehr gute Akkulaufzeit und ne ordentliche Kamera. Display wird bei den Highend Modellen auch nicht mehr besser. Allerdings gibts das nur mit 64GB, aber kann problemlos mit SD erweitert werden.
 
+1 für OnePlus 8 Pro
Wenn es Apple sein soll warte aufs iphone 12, das wird aber dein Budget übersteigen
 
Mi Note 10 ist um die 400 sehr empfehlenswert mit der Kamera.
Falls du bereit bist das Doppelte auszugeben ist das Oneplus 8 Pro vermutlich das beste Smartphone was du kriegen kannst
 
Zurück
Oben